Nicole Scherzinger brutzelt in einem oberschenkelumspielenden Metallic-Minikleid

Nicole Scherzinger hat geblendet ein ikonisches Outfit nach dem anderen während ihres Stints auf Der maskierte Sänger – aber anscheinend hat sie sich ihren besten Look für das Finale am Mittwoch aufgehoben.

Die Sängerin sah unwirklich aus, als sie ein oberschenkelumspielendes silbernes Metallic-Minikleid rockte, als sie vor der Show einen Sturm auslöste.

MEHR: Nicole Scherzinger sieht auf Strandfotos, die man gesehen haben muss, perfekt aus



Veröffentlichung mehrere Fotos Auf Instagram versprühte Nicole Glamour in dem knisternden, langärmeligen Kleid – das einen ausgeschnittenen Rücken hatte – und kombinierte ihr Ensemble mit goldenen Riemchenabsätzen und Ohrringen.

Anleitung für polierte Betonböden zum Selbermachen
Player wird geladen...

UHR: Nicole Scherzinger lässt Fans mit Bikini-Body in gewagtem Video zu Boden gehen

Nicoles Haar war wunderschön in langen Strandwellen gestylt und ihr Make-up ergänzte ihren Look dank ihrer subtilen rauchigen Augen und glänzenden Lippen perfekt.

Die 42-Jährige teilte auch einen lustigen Clip von sich selbst, wie sie vor der Beurteilung des Finales auf die Bühne stolzierte, den sie mit einem Titel versehen hat: ' Zu Fuß zur Bühne! Super Bowl-Glamour ist bereit für dieses Finale der fünften Staffel! #TheMaskedSinger.'

MEHR: Nicole Scherzingers 'echter' Auftritt auf dem Strandfoto bringt die Fans zum Reden

MEHR: Nicole Scherzinger erleidet ein peinliches Fotoshooting im schwarzen Bikini mit ihrem Freund Thom Evans

nicole-scherzinger-metallic-kleid

wie man einen backofen reinigt

Nicole sah in ihrem metallischen Minikleid unglaublich aus

Unnötig zu erwähnen, dass Nicoles Fans von ihrem atemberaubenden Finale-Look ernsthaft beeindruckt waren, mit einem Kommentar: 'So verdammt umwerfend!' Ein zweiter schwärmte: ' OMG DIESES HAAR UND DAS MAKE UP SIND ALLES!!! Nic, ich bin so besessen, ich liebe dich so sehr!'

Ein dritter fügte hinzu: 'Du bist buchstäblich eine Göttin' und ein vierter sagte: 'Glänzend, schimmernd, herrlich!'

wie man Lichterketten an einem Baum anbringt

Beim Finale am Mittwoch wurde der Ex-Boyband-Star Nick Lachey – der in der 90er-Gruppe 98 Degrees spielte – zum Sieger gekrönt, nachdem er endlich als die Person unter der Ferkelmaske enthüllt wurde.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein Beitrag geteilt von Nicole Scherzinger (@nicolescherzinger)

Nicole hat einen lustigen Clip geteilt, in dem sie auf die Bühne stolziert

Was tun mit übrig gebliebenem Kerzenwachs?

Kurz vor seinem Sieg wurde der Zweitplatzierte Black Swan als Sängerin JoJo (30) enthüllt, und der dritte Platz ging an The Chameleon, der als Rapper Wiz Khalifa (33) entlarvt wurde.

Nicole hat in der Serie unglaublich ausgesehen, aber ein herausragender Look muss der sein rot kariertes Latex-Outfit Sie trug letzten Monat.

Die Pussycat Dolls-Sängerin sah in dem Ensemble – das aus einem hoch taillierten Schößchen-Midirock, einem passenden BH und ellenbogenlangen Handschuhen bestand – wild aus, als sie sich auf einige Requisitenkisten stützte, während sie ihre Lippen für einige Backstage-Schnappschüsse kräuselte.

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN