Nicole Kidmans Foto von Ehemann Keith Urban löst große Fanreaktionen aus

Nicole Kidman teilte ein unerwartetes Foto ihres langjährigen Mannes, Keith urban , am Freitag und er sieht so anders aus.

Das Rückgängigmachen Die 53-jährige Schauspielerin ging mit einem Schwarz-Weiß-Film in die Vergangenheit Schnappschuss der Country-Sängerin als Kind.

MEHR: Nicole Kidman markiert einen besonderen Anlass in ihrem modernen Schlafzimmer – und es ist riesig



Prime-Rib-Dinner-Menü-Ideen

Auf dem Foto trug Keith, 53, Flip-Flops, Schlaghosen und eine Weste, während er Gitarre spielte. Sein blondes Haar war schulterlang und er hatte ein schiefes Gebiss.

Player wird geladen...

UHR: Nicole Kidman verblüfft beim ersten Blick auf das brillante neue Drama Nine Perfect Strangers

Nicole hat das Bild mit einem Titel versehen: 'Einer meiner Lieblings-FBFs aller Zeiten', und es stellte sich heraus, dass ihre Fans es auch liebten.

'So gut,' schrieb einer, während ein zweiter sagte: 'Oh wow, das ist bezaubernd.' Aber das Foto spaltete auch Nicoles Social-Media-Follower, da sie sich nicht einig waren, wie er aussah.

LESEN: Nicole Kidmans Kinder treten in die Fußstapfen ihrer Eltern - alles was wir wissen

MEHR: Sohn von Nicole Kidman sorgt mit großem Tattoo für Reaktion

Einige dachten, er sähe aus wie ihre Tochter, Sunday Rose, während andere davon überzeugt waren, dass es Nicole war!!

Keith-urban-guitar

Nicole hat die Fans mit ihrem Rückfallfoto von Keith ins Gespräch gebracht

Dinge zu kaufen, die dich glücklich machen

'Ich dachte, du wärst es', kommentierte ein Fan, während ein anderer fragte: 'Bist du das nicht?'

Nicole und ihre Familie haben in den letzten Monaten in Australien gelebt, nachdem er während der COVID-19-Pandemie von Nashville dorthin gezogen war.

Sie leben auf einem wunderschöne 4,5 Millionen Dollar Farm , aber weder Nicole noch Keith halten ihren Lebensstil für selbstverständlich.

Letztes Jahr hat die Große kleine Lügen star sprach über ihre Kindheit und machte einige überraschende Enthüllungen.

MEHR: Nicole Kidman enthüllt in Australien eine unglaubliche Transformation

nicole-kidman-keith

Das Paar hatte beide eine überraschend bescheidene Kindheit

'Ich war mir immer des Privilegs bewusst, weil meine Eltern beide aus dem Nichts kamen', sagte Nicole Glamour UK als Cover-Star des digitalen Magazins. „Als wir nach Amerika gezogen sind, hatten wir nichts.

„Meine Eltern mussten zur Heilsarmee gehen und eine gespendete Matratze besorgen, auf der wir alle schliefen, während meine Mutter meinem Vater half, seine Doktorarbeit zu machen. da er aus einer sehr armen Familie stammte.'

Keith hatte auch einen bescheidenen Hintergrund und Nicole fügte hinzu: „Ich habe auch einen Mann geheiratet, der völlig selbstgemacht ist und aus einem Hintergrund kam, in dem er sagte, dass jeder Ziegelstein in seinem Haus ein Gig ist.

MEHR: Das Haus von Nicole Kidman und Keith Urban in Nashville ist im Grunde ein Hotel - siehe innen

STORY: Nicole Kidmans Ehemann macht überraschende Enthüllungen über ihre Beziehung

nicole-kidman-keith-urban

Nicole und Keith leben auf einer tollen Farm in Australien

„Er ist auf einem Bauernhof aufgewachsen, buchstäblich in einem Schuppen. Sie hatten keine Schlafzimmer. Vier von ihnen lebten in einem Schuppen, der anschließend abbrannte.

'Sie haben von einer Gemeinschaft gesprochen, die kam und ihrer Familie half, weil sie nichts hatte.'

Nicole und Keith schätzen jetzt mit ihren beiden Töchtern Sunday und Faith jeden Moment und sind seit 2006 glücklich verheiratet.

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

wer ist prinz harry dating juli 2016

Verpassen Sie niemals eine ROYAL-Geschichte! Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um alle unsere Promi-, Royal- und Lifestyle-Nachrichten direkt in Ihren Posteingang zu senden.

WIR SIND EMPFEHLEN