Nicole Kidman macht überraschende Enthüllung über Ex-Co-Star Julia Roberts

Nicole Kidman und Julia Roberts im Film 2015 gemeinsam die große Leinwand geteilt Geheimnis in ihren Augen Aber lange bevor sie Co-Stars waren, Die australische Schauspielerin hat eine Rolle verpasst Schöne Frau Schauspielerin aus einem überraschenden Grund.

Nicole, 53, eröffnete eine schwierige Zeit in ihre Karriere als sie unbedingt eine Rolle im Film von 1999 wollte Notting Hill aber sie hatte das Gefühl, dass es ihr an Erfahrung und Talent mangelte.

wie viel ist ein kubikmeter beton

Im Gespräch mit ihr Das Rückgängigmachen Co-Star Hugh Grant, in Marie Claire Nicole verriet, dass sie schon lange gehofft hatte, mit dem britischen Star zusammenzuarbeiten.



MEHR: Nicole Kidman teilt den Fans einen gruseligen neuen Look look

Player wird geladen...

UHR: Nicole Kidman und Hugh Grant necken die Fans mit einem Trailer für die neue Show The Undoing

'Ich wollte unbedingt die Rolle, in der Julia Roberts gespielt hat' Notting Hill ,' Sie sagte. 'Ja hab ich. Aber ich war nicht bekannt genug und ich war nicht talentiert genug.'

Ironischerweise hatte Julia, 52, ursprünglich nicht die Rolle der Schauspielerin Anna Scott gewollt - die Hughs Liebesinteresse war. Sie hat es verraten Vanity Fair dass sie ihrem Agenten von der Rolle erzählt hatte: 'Wie langweilig. Wie mühsam – was für eine dumme Sache für mich.'

Aber sie hatte später eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter von Richard Curtis hinterlassen, in der sie ihm sagte: 'Ich werde diesen Film machen'.

MEHR: Nicole Kidman verrät, dass sie “so traurig” ist, als Tochter Sunday frustrierende Nachrichten erhält

VERBUNDEN: Julia Roberts teilt ein unglaublich seltenes Foto mit Danny Moder, um einen besonderen Anlass zu machen

julia-roberts-notting-hill

Julia Roberts bei der Premiere für Notting Hill 1999

Nicole ist nur ein Jahr älter als Julia und hatte ihre Durchbruchrolle in den 1989er Jahren Totenstill .

Es war im folgenden Jahr, dass Julia mit dem Film ein bekannter Name wurde Mystische Pizza .

Beide Schauspielerinnen haben phänomenale Karrieren hingelegt und doch war es erst vor wenigen Jahren, dass sie sich endlich die Leinwand teilten.

In einem Interview veröffentlicht in WIR SIND Julia verriet, wie es war, mit Nicole zu arbeiten.

wie Sie Ihre Messungen erhalten

„Ich möchte zunächst sagen, dass ich sie für perfekt halte, also wird alles, was ich sage, durch diese absolute Tatsache getrübt, die ich über Nicole Kidman habe!

VERBINDUNG: Hochzeit meines besten Freundes: Wie sieht die Besetzung jetzt aus?

Nicole-Kidman-Hugh-Grant

Nicole und Hugh am Set von The Undoing

„Ich kenne Nicole schon sehr lange ein bisschen und kann nicht glauben, dass es so lange gedauert hat, um zusammenzukommen, und dann war es wirklich nur eine schreckliche Neckerei, weil wir wirklich nicht so oft zusammen waren.

wie man ein verstopftes waschbecken repariert

„Wir haben gemeinsam mehr Zeit im Make-up-Trailer verbracht als am Set. Ich betrachte dies gerne als Aufwärmphase für einen Film, dessen Dreh sechs Monate dauert und wir jeden Tag zusammen sind.

'Sie ist so talentiert und sie ist ekelhaft umwerfend, und all diese Dinge verblassen wirklich im Vergleich zu ihrer Menschlichkeit und ihrer unglaublichen Wärme.'

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN