Jonathan Knight von New Kids on the Block ist mit Harley Rodriguez verlobt!

Es war schon lange abzusehen.

Pflanzen, die dich schlafen lassen
DurchHannah LavineWerbung speichern Mehr Jonathan Knight und Harley Rodriguez Jonathan Knight und Harley RodriguezBildnachweis: Jonathan Knight über Instagram

Nach acht Jahren Datierung machte Jonathan Knight von NKOTB seinem langjährigen Freund Harley Rodriguez einen Heiratsantrag! Der Sänger teilte die Vorschlagsgeschichte, während er unterwegs war Die Jenny McCarthy-Show auf Sirius XM.

Obwohl sie sich „immer als verheiratetes Paar betrachtet hatten“, wollte Knight es offiziell machen. Interessanterweise war Knight nicht sicher, wer die Frage stellen würde. „Das ist das Komische, mit zwei Typen ist es immer schwer“, sagte er. „Wer schlägt vor? Wer fragt? Und ich glaube, das war unser Problem. Ich habe darauf gewartet, dass er fragt, wahrscheinlich hat er darauf gewartet, dass ich frage.'



Die beiden hatten mit ihren Müttern einen Urlaub in Afrika geplant, als Knight entschied, dass es der perfekte Zeitpunkt für einen Heiratsantrag war. Drei Wochen vor der Reise ging Knight aus und kaufte Ringe.

Promi-Paare, die in Musikvideos mitgespielt haben

„Wir waren am Sambesi-Fluss – er liegt direkt über den Victoriafällen“, sagte Knight. „Wir haben ein nächtliches Floßessen gemacht, nur wir vier draußen auf dem Fluss, da war wie ein Nilpferd im Hintergrund. Es war ein Supermond. Es war einfach wunderschön, es war so romantisch. Und ich habe gerade gesagt, dass es jetzt an der Zeit ist, es zu tun.“ Knight sagte, er sei nicht auf ein Knie gefallen, da sie nicht 'diese Art von Paar' seien.

Pinot Grigio gegen Sauvignon Blanc

Rodriguez war schockiert, sagte aber ja. Das Paar traf sich 2008 zum ersten Mal und trat in einer Staffel von season auf Das erstaunliche Rennen zusammen. Schon vor dem Vorschlag änderte Knight in den sozialen Medien seinen Namen in „Jonathan Knight-Rodriguez“, und Rodriguez tat dasselbe.

Herzlichen Glückwunsch an das Paar zur Verlobung!

18 Promi-Geschichten, die Sie hören müssen Martha Stewart HochzeitenwartAlle ansehen
  • Haben Kourtney Kardashian und Travis Barker gerade in Las Vegas geheiratet?
  • Meghan Markle und Prinz Harry drehen eine Netflix-Serie
  • Was tun, wenn zwei Ihrer Hochzeitsanbieter wirklich nicht miteinander auskommen?
  • Spice Girl Emma Bunton ist verheiratet!

Bemerkungen

Einen Kommentar hinzufügenSei der erste der kommentiert!Werbung