Netflix bestätigt, dass Ginny und Georgia für die zweite Staffel zurückkehren werden – hier sind alle Details

Netflix war in letzter Zeit dank einer Reihe großartiger neuer Shows auf dem neuesten Stand. Eines davon ist Ginny und Georgia , ein zehnteiliges Comedy-Drama, das die Geschichte eines Mutter-Tochter-Duos erzählt, das ein neues Leben in einer neuen Stadt beginnt.

MEHR: Ginny und Georgia Star spricht nach der Gegenreaktion von Taylor Swift

Schleife an einen Weihnachtsbaum legen

Die Show kommt bei den Fans gut an und einige haben die Serie sogar mit einer anderen beliebten Show verglichen. Gilmore Girls . Wird es also weitere Folgen geben? Folgendes wissen wir ...



Player wird geladen...

ANSEHEN: Ginny und Georgia auf Netflix – offizieller Trailer

Wird es eine zweite Staffel von Ginny und Georgia geben?

Ja! Netflix hat nun bestätigt, dass die zweite Staffel von Ginny and Georgia offiziell stattfindet. Showrunnerin Debra J. Fisher sprach in den Nachrichten: „Wir sind so dankbar für die unglaubliche Resonanz und die Liebe, die Sie Ginny & Georgia gezeigt haben. Besonders dankbar sind wir Brianne und Toni, die bei jedem Schritt die höchste Messlatte gesetzt haben. Wir können es kaum erwarten, für die zweite Staffel nach Wellsbury zurückzukehren.'

Fans müssen sich noch gedulden, bis die neuen Folgen ankommen. Berichten zufolge dauerte die Dreharbeiten der ersten Serie vier Monate. Vorausgesetzt, dass die Besetzung und eine Crew bald grünes Licht bekommen, ist es möglich, dass wir die zweite Staffel ein Jahr nach der Veröffentlichung der ersten Staffel sehen werden.

MEHR: Ginny und Georgia: Fans sagen dasselbe über Brianne Howeys Auftritt

MEHR: Sehen Sie die Besetzung von Netflix's Ginny und Georgia im wirklichen Leben

Ginny-and-Georgia-2

Ginny and Georgia war ein großer Hit bei den Fans

Was wird in der zweiten Staffel von Ginny and Georgia passieren?

Die erste Staffel stellt uns die Teenagerin Ginny Miller und ihre eigensinnige Mutter Georgia vor. Die Komödie folgt ihrer Geschichte, während sie ihr neues Leben nach dem Umzug navigieren. Aber die Dinge nehmen eine Wendung, als Georgias Vergangenheit sie einholt und die neue Lebensweise ihrer Familie bedroht.

saubere Fugen im Fliesenboden

Nach dem Finale blieben den Fans viele unbeantwortete Fragen, darunter ob Ginny und Austin tatsächlich weggelaufen sind und ob Georgias Hochzeit stattfinden wird.

Antonia Gentry, die Ginny spielt, stellte den Rekord auf, wohin ihr Charakter am Ende der ersten Staffel geht. Die Schauspielerin sagte gegenüber TV Line: 'Wenn sie ihre Tasche packt, schnappt sie sich das Buch, das Zion ihr gibt, und [...] er fügte eine Adresse hinzu.

»Er hat diese geheime verschlüsselte Nachricht drin, und sie findet heraus, dass es seine Adresse in seiner Wohnung in Boston ist. Daher denke ich, dass es ziemlich vernünftig ist anzunehmen, dass Ginny nach Zion unterwegs sein könnte.'

MEHR: Netflix's Warum hast du mich getötet? ist dein nächster Film über wahre Kriminalität

Ginny-and-Georgia-1

Netflix muss noch bestätigen, ob die zweite Staffel stattfindet

Was haben Fans über Ginny und Georgia gesagt?

Fans lieben die Serie und Twitter wurde mit positiven Kommentaren zur Netflix-Show gefüllt. Eine Person schrieb: „#GinnyAndGeorgia ist so eine schöne Show. Da ich selbst ein gemischtes Kind bin, kann ich mich auf die meisten Dinge beziehen, die Ginny durchgemacht hat, und Szenen wie die von Vater und Tochter haben mich wirklich zum Weinen gebracht, weil ich meinen Vater von ganzem Herzen liebe. Ich bete, dass es eine zweite Staffel geben wird, die ich brauche.'

Eine zweite Person sagte: 'Die Art, wie ich in #ginnyandgeorgia verliebt bin Die Show ist einfach zu süß', während eine dritte schrieb: 'Sieh dir die ganze #GinnyAndGeorgia an und ich bin verliebt, dass ich sie mir noch einmal ansehen möchte!' '

Gefällt dir diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLUNGEN