Die schönsten königlichen Hochzeitsfarbschemata enthüllt

Paare, die heiraten, stehen immer vor einer Fülle von großen Entscheidungen, wie z. B. Sitzplandebatten und der ersten Auswahl von Tanzsongs, aber eine große Frage ist, welche Farbgebung sie haben sollen. Von patriotischen Paletten bis hin zu zarten Pastelltönen haben diese königlichen Paare alle Register gezogen, wenn es um wunderschöne Hochzeitsfarbschemata geht. Es ist Zeit, sich inspirieren zu lassen…

MEHR: 21 wunderschöne Hochzeitsthemen für jeden Paartyp

Prinz Harry und Meghan Markle

Der Herzog und die Herzogin von Sussex heiratete am 19. Mai 2018 in Windsor und ihr gewähltes Farbschema war hauptsächlich reines Weiß mit strategischen Akzenten von Gold und einem Hauch von natürlichem Grün.



harry-meghan-hochzeitsfoto

Megan hat ihren ganz weißen Brautlook sehr schlicht gehalten

Die Brautparty, die beinhaltete Prinz George und Prinzessin Charlotte , alle trugen ganz weiße Outfits. Die Blumenmädchen trugen auch weiße Blumen im Haar, um ihre Ensembles zu ergänzen.

Wie viele Hotelzimmer sollen für die Hochzeit reserviert werden?

Die St.-Georgs-Kapelle wurde für diesen Anlass extravagant mit einem weiß-grünen Blumenbogen dekoriert. Dies war die Arbeit des Blumendesigners Philippa Craddock , der weiße Gartenrosen, Pfingstrosen und Fingerhut für die Arrangements außerhalb und innerhalb der Kirche kombinierte.

Meghan-Hochzeit-Bogen-Blumen
Meghan trat durch den wunderschönen weiß-grünen Blumenbogen ein

LESEN: Die Routine vor der Hochzeit, die Meghans Nerven verbannt hat

Meghans ganz in Weiß gehaltener Brautstrauß war ein kleiner Blumenstrauß mit einer besonderen Sammlung von Vergissmeinnicht, Zuckererbsen und einem Myrtenzweig, was eine königliche Tradition ist.

Player wird geladen...

UHR: Königliche Hochzeitskosten enthüllt!

Die Hochzeitstorte des Königspaares hat mit der Tradition gebrochen mit Zitronen- und Holunderblütengeschmack, entsprach aber definitiv der eleganten, ganz weißen Farbgebung.

Harry-Meghan-Hochzeitstorte
Die Hochzeitstorte von Harry und Meghan war mit Holunderblüten- und Zitronengeschmack

Ersetzen Sie getrockneten Oregano durch frischen

Der Kuchen wurde einzigartig auf drei verschiedenen Goldkelchen präsentiert, wobei die verzierten Ständer dem ansonsten gepaarten Backkuchen ein luxuriöses Element verleihen. Die Kuchenauslage setzte auch das laufende Blumenthema fort und zeigte frisches Laub und der Kuchen selbst wurde mit Zuckerpfingstrosen hergestellt.

Prinz William und Kate Middleton

Der Herzog und die Herzogin von Cambridge sagten am 29. April 2011 in Windsor 'Ja' in einer der kultigsten königlichen Hochzeitszeremonien aller Zeiten. Die patriotische Farbpalette war rot, weiß und blau.

William-Kate-Hochzeitstag

William trug zu diesem Anlass traditionelle königliche Kleidung royal

wie alt ist stephen curry sohn

Die Trauzeugin Pippa Middleton, Kates Schwester, trug ein ganz weißes Kleid, während die Blumenmädchen mit ihren seidenen Schärpen einen Hauch von Champagner hatten. Die Pagen trugen königliche Militäroutfits in Rot und Creme.

Pippa-Middleton-Kate-Hochzeitstag
Pippa Middleton mit den hübschen Blumenmädchen

SIEHE: 12 urkomische königliche Hochzeitsmomente vor der Kamera festgehalten

Das schien nur passend Britische Farben Rot, Weiß und Blau würde eine große Rolle spielen, da dies ein so historischer Moment für das Land war. Prinz William trug sein traditionelles Militärensemble in einem leuchtenden Rotton mit blauer Schärpe. Auch Kates Vater trug eine rote Krawatte, passend zu den Farben.

Kate-William-Hochzeitsauto
Die Jungvermählten Kate und William fuhren in einem Marine-Hochzeitsauto davon

Als das Paar offiziell verheiratet war, fuhren sie als Brautpaar in einem marineblauen Hochzeitsauto los, passend gekleidet in rot-weiß-blaue Bänder.

Zara und Mike Tindall

Zara (damals Phillips) und Mike Tindall heirateten am 30. Juli 2011 im Canongate Kirk in Edinburgh und an der Zeremonie nahmen hochrangige Mitglieder der königlichen Familie teil, darunter die Königin und Prinz Philip , Prinz William und Kate Middleton und natürlich die Mutter der Braut Prinzessin Anne .

zara-tindall-hochzeit

Zara und Mike Tindall haben in Schottland geheiratet

Während wir nicht viele Bilder von der privaten Affäre gesehen haben, wurde uns ein Blick auf die Hochzeitsgesellschaft angeboten, die die Kirche betritt.

zara-tindall-blumenmädchen

Zaras Blumenmädchen sahen strahlend weiß aus

Zara umklammerte einen großen Strauß weißer Blüten, was auf ein weißes Thema hindeutete, und ihre Blumenmädchen sahen auch in Weiß engelsgleich aus. Sie trugen blassblaue Schärpen um ihre Taille und Zaras Strauß hatte auch staubige Blautöne, wenn man genau hinschaute.

Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank

Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank haben am 12. Oktober 2018 in der St. George's Chapel in Windsor den Bund fürs Leben geschlossen. Die Zeremonie war in satten Juwelentönen gehalten und in Anspielung auf die Jahreszeit wurde der Abend mit vielen rustikalen, herbstlichen Farben gestaltet.

Eugenies Wahl für Juwelentöne könnte durch ihr Smaragdgrün ausgelöst worden sein Greville Emerald Kokoshnik Tiara , ausgeliehen von ihrer Großmutter, Ihrer Majestät der Königin. Grün war eine Farbe, die auch in den Outfits ihrer Miniatur-Brautparty vorhanden war.

Das Beste, um Holzböden zu reinigen

Prinzessin-Eugenie-Hochzeitstag
Eugenies wunderschöne Tiara wurde ihr von ihrer Großmutter, der Königin, geliehen

Brautjungfern Prinzessin Charlotte , Theodora Williams, Mia Tindall, Savannah und Isla Phillips und Maud Windsor trugen grün gemusterte Schärpen um die Taille ihrer Kleider und Pagen Prinz George und Louis de Givenchy trugen passende Hosenbunde aus dem gleichen Stoff. Die Jungen trugen auch dunkelblaue Hosen. Bemerkenswert ist, dass Jacks Krawatte auch einen Blauton hatte und in den Marinetönen knüpfte.

MEHR: Die urkomischen Kommentare der Königin bei der Hochzeit von Prinzessin Eugenie

Am Abend beschlossen Eugenie und Jack, die Farben zu wechseln und sich für herbstliche rustikale Töne . Ihr mit Blättern verzierter Kuchen, entworfen von Sophie Cabot , war ein deutlicher Hinweis darauf. Der Kuchen hatte Schichten aus rotem Samt und Schokoladenbiskuit und Zuckerarbeiten wurden verwendet, um das herbstliche Äußere zu schaffen.

warum bleibt obama in dc

Prinzessin-Eugenie-Hochzeitstorte
Die sehr herbstliche Hochzeitstorte von Prinzessin Eugenie

Wärmere Farbtöne für den Abend wurden mit Eugenies Kleiderwechsel wiederholt, als sie in ein schlüpfte Zac Posen Rouge-Kleid .

Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi

Eine der jüngsten königlichen Hochzeiten, Prinzessin Beatrice heiratete Edoardo Mapelli Mozzi in einer geheimen privaten Zeremonie am 17. Juli 2020 . Sie hatten ursprünglich geplant, in der Chapel Royal im St. James's Palace zu heiraten, aber sie heirateten schließlich in der Royal Lodge in Windsor. Angesichts der Tatsache, dass es eine private Angelegenheit war, haben wir vom großen Tag nicht viel gesehen, aber die schönen Fotos außerhalb des Veranstaltungsortes zeigen ein klares Pastellrosa-Thema.

Prinzessin-Beatrice-Hochzeit
Der Hochzeitstag von Prinzessin Beatrice hatte ein rosarotes Thema pink

Fotograf Benjamin Wheeler hat wunderschöne Aufnahmen von ihnen außerhalb ihres Hochzeitsortes gemacht und präsentiert der wunderschöne Blumenbogen voller rosafarbener Blumen . Die Blumenpracht wurde über die Wände der Kapelle ausgedehnt, wo die Königin und Prinz Philip standen, um dem Paar zu gratulieren.

LESEN: Edoardo wird sentimental über DIESES Hochzeitsdetail

Beatrices wunderschöner Brautstrauß, zusammengestellt von Patrice Van Helden , passend zum rosa Thema mit Rosen, Zuckererbsen und Jasmin – sowie Edoardos Lieblingsblume, Norma Jean Rosen.

Verpassen Sie keine ROYAL-Geschichte! Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um alle unsere Celebrity-, Royal- und Lifestyle-News direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN