Mehr Herzschmerz für John Travolta nach dem Geburtstag der verstorbenen Frau Kelly Prestonston

John Travolta hat ein schwieriges Jahr hinter sich, nach dem Tod seiner geliebten Frau Kelly Preston im Juli sterben.

Nun wurde berichtet, dass der Neffe des Stars, Sam Travolta Jr., letzten Monat leider gestorben ist, obwohl die Nachricht erst diese Woche veröffentlicht wurde.

Die Todesursache ist nicht bekannt, aber der 52-Jährige war der Sohn von Johns Bruder Sam Travolta , der auch Schauspieler ist.



MEHR: John Travoltas Tochter postet ein seltenes Kindheitsfoto mit der verstorbenen Mutter Kelly Preston

Zuvor hatte er sich über die Nähe zu seinem Onkel geöffnet und enthüllt, dass die Fett star, der jüngste von sechs, gab ihm eine Zulage von 1.800 US-Dollar, um sein Einkommen aufzubessern.

Player wird geladen...

UHR: John Travolta und Tochter Ella tanzen zum Gedenken an Kelly Preston

Im Gespräch mit dem Nationaler Erkundiger 2015 sagte der Autor: 'Ich bin ein kämpfender Drehbuchautor, der in einer winzigen Wohnung mit einem Schlafzimmer lebt, also hilft Johns Geld.'

Der großzügige John, 66, verlor seine Frau zwei Jahre, nachdem bei ihr im Alter von 55 Jahren Brustkrebs diagnostiziert worden war.

Dienstag wäre ihr 57. Geburtstag gewesen, und der Star würdigte Kelly zu diesem Anlass in den sozialen Medien von Herzen.

wie man saubere Kleidung trocknet

Auf Instagram hat John ein Foto gepostet vom Hochzeitstag des Paares neben einem Bild seiner Mutter und seines Vaters an ihrem großen Tag.

John Travolta Kelly Preston zu Fuß

John und Kelly waren 19 Jahre verheiratet

In der Bildunterschrift schrieb er: „Alles Gute zum Geburtstag, Schatz! Ich habe dieses Foto von der Hochzeit meiner Mutter und meines Vaters gefunden. Es war schön, unsere neben ihren zu sehen. Alles Liebe, John.'

Das Paar, das 1991 den Bund fürs Leben geschlossen hatte, teilte sich drei Kinder: Ella (20), Benjamin (9) und Jett, der 2009 im Alter von nur 16 Jahren auf tragische Weise starb.

VERBINDUNG: John Travolta enthüllt, wie seine Familie mit dem verheerenden Verlust von Kelly Preston umgeht

LESEN: Kelly Prestons Bruder bricht das Schweigen über ihren tragischen Tod

Die verstorbene Schauspielerin war vielleicht am besten dafür bekannt, dass sie neben Tom Cruise in . mitspielte Jerry Maguire , aber sie erschien auch in Space Camp, was ein Mädchen will, Zwillinge und Für die Liebe zum Spiel .

Ihre letzte Rolle kam im Film 2018 Gotti , wo sie Victoria Gotti spielte, die Frau des Mafia-Boss John Gotti, der von ihrem Mann porträtiert wurde.

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN