Weitere Details zu Evan Bass und Carly Waddells „Bachelor in Paradise“-Hochzeit

Die Feier war so bunt.

DurchEmily Platt16. August 2017 Anzeige speichern Mehr Evan Bass und Carly Waddell bei der Hochzeit Evan Bass und Carly Waddell bei der HochzeitBildnachweis: Evan Bass über Instagram

Ein weiterer Bachelor im Paradies Hochzeit ist gekommen und gegangen! Obwohl wir bereits wussten, dass Evan Bass und Carly Waddell den Bund fürs Leben geschlossen hatten, bekamen wir endlich Einblick in ihre Feier, die gestern Abend im Fernsehen ausgestrahlt wurde. Die Absolventen der Bachelor Nation veranstalteten eine farbenfrohe, saisonale Hochzeit in Puerto Vallarta, Mexiko. Voller festlicher Textilien, einem mit Quasten verzierten Zeremonienbogen und einer Pfeffer-Boutonniere war die im Fernsehen übertragene Veranstaltung unvergesslich.

„Wir hatten eine Traumhochzeit. Es war wirklich der perfekte Tag mit Freunden und Familie in Mexiko“, erzählten sie Menschen . „Es gibt keinen besseren Weg, den Beginn unserer ewigen gemeinsamen Reise zu feiern. Die Kulisse, in einem Garten mit Blick auf den Ozean, hat ein atemberaubendes Bild geschaffen, das meiner Meinung nach niemand vergessen wird. Evans Kinder hielten herzliche und hysterische Reden, bei denen alle gleichzeitig lachten und weinten. Die Liebe von Bachelor Nation war überwältigend und wir sind allen, die dazu beigetragen haben, diesen Tag großartig zu machen, so dankbar “, fügten sie hinzu.



HIER IST ALLES, WAS WIR ÜBER 'BACHELOR IN PARADISE' STAR CARLY WADDELL'S HOCHZEITSKLEID WISSEN

Die Hochzeit zeigte einen lebendigen Gangläufer und einen lebendigen Bogen aus Holz, Blumen und hängendem Dekor. Die Tische waren mit böhmisch inspirierten Stoffen bedeckt und sogar die Vasen, die während der gesamten Party verwendet wurden, waren hell und fröhlich. Über dem Sitzbereich hingen mexikanische Banner und über das Gras des Raums wurden Blütenblätter gestreut. Waddell trug ein nacktes besticktes Brautkleid von Designer Idan Cohen und trug einen 15 Pfund schweren (ja, Sie haben richtig gelesen!) Brautstrauß. Bass sah in einem grauen Anzug, den er mit einer einzigartigen Boutonniere akzentuierte, scharf aus.

Bei der Hochzeit wurden viele Gesichter von Bachelor Nation gesichtet, darunter Nick Viall und Vanessa Grimaldi. Chris Harrison leitete die Zeremonie.

`` Martha Stewart HochzeitenwartAlle ansehen
  • Haben Kourtney Kardashian und Travis Barker gerade in Las Vegas geheiratet?
  • Meghan Markle und Prinz Harry drehen eine Netflix-Serie
  • Was tun, wenn zwei Ihrer Hochzeitsanbieter wirklich nicht miteinander auskommen?
  • Spice Girl Emma Bunton ist verheiratet!

Bemerkungen

Einen Kommentar hinzufügenSei der erste der kommentiert!Werbung