Miss Universe 2015: Sehen Sie den schrecklichen Moment, in dem der falsche Gewinner gekürt wurde

Das Miss Universum 2015 Der Wettbewerb endete mit Schock und Verwirrung, nachdem der Gastgeber Steve Harvey fälschlicherweise den falschen Teilnehmer als Sieger benannt hatte. Miss Kolumbien Ariadna Gutierrez Arevalo war bereits gekrönt und feierte auf der Bühne, als der verlegene Gastgeber seinen Fehler korrigieren musste.

FÜR VIDEO NACH UNTEN SCROLLEN

„Okay, Leute, ähm, ich muss mich entschuldigen“, sagte er, als er auf die Bühne zurückkehrte. 'Der erste Zweitplatzierte ist Kolumbien.'



KLICKEN, UM DIE GANZE GALERIE ANZEIGEN

MissKolumbien-

Miss Colombia wurde zunächst zur Miss Universe-Gewinnerin gekrönt

Beton bei kaltem Wetter aushärten

Bei seiner Ankündigung schwenkte die Kamera auf die Zweitplatzierte Miss Philippinen, Pia Alonzo Wurtzbach, die fassungslos dreinschaute und sich die Hand vor den Mund legte, während sie darauf wartete, dass die Gastgeberin den wahren Gewinner verkündete.

„Miss Universe 2015 sind die Philippinen“, erklärte Steve und leitete den unangenehmen Moment ein, in dem Pia nach vorne treten musste, um die Krone und Schärpe von Miss Colombia zurückzufordern.

Vor einem Publikum von Millionen verblüffter Zuschauer auf der ganzen Welt übernahm ein beschämter Steve die Verantwortung für den Fehler und sagte den Zuschauern: „Ich werde die Verantwortung dafür übernehmen, es war mein Fehler. Es steht auf der Karte... schrecklicher Fehler, aber ich kann es dir gleich hier zeigen. Es ist mein Fehler, aber es ist trotzdem eine großartige Nacht.'

Miss Universum-GALERIE ANSEHEN

Wie lange ist Goldie Hawn verheiratet?

Moderator Steve Harvey enthüllte später, dass Miss Philippines die wahre Gewinnerin war

Steve hielt die Karte hoch und fügte hinzu: „Bitte halte sie den Damen nicht vor, bitte nicht. Ich fühle mich so schlecht, aber es ist immer noch eine großartige Nacht.'

Seitdem hat er getwittert, um sich noch einmal zu entschuldigen, und schrieb: „Ich möchte mich von ganzem Herzen bei Miss Kolumbien und Miss Philippinen für meinen großen Fehler entschuldigen. Ich fühle mich schrecklich. Zweitens möchte ich mich bei den Zuschauern dafür entschuldigen, dass ich auch enttäuscht bin. Wieder war es ein ehrlicher Fehler.

'Ich möchte nicht von dieser erstaunlichen Nacht und diesem Festzug wegnehmen. Ebenso wie die wunderbaren Kandidaten. Sie waren alle unglaublich.'

MissUniverse1-GALERIE ANSEHEN

Miss Colombia musste ihre Krone auf der Bühne übergeben

Der Fehler löste bei den Zuschauern in den sozialen Medien eine riesige Reaktion aus, die von vielen als „Fehler des Jahrzehnts“ bezeichnet wurde. kolumbianische Schauspielerin Sofia Vergara teilte ein Foto von Ariadna auf Instagram und schrieb: 'Unser Gewinner sowieso.'

sind gwen stefani und blake shelton verlobt

Die Miss Universe-Gewinnerin Pia entschuldigte sich später für den Fehler und sagte gegenüber Reportern: „Es tut mir sehr leid. Ich habe ihr die Krone nicht abgenommen. Nichts davon geschah mit Absicht. Es war ein ehrlicher Fehler.'

Mehr zu: