Miranda Kerr teilt atemberaubende Hochzeitsfotos zum Jubiläum mit Evan Spiegel

Miranda Kerr heiratete am 27. Mai 2017 den CEO von Snapchat, Evan Spiegel, und anlässlich ihres gestrigen dritten Jubiläums ging die 37-jährige Schauspielerin zu Instagram, um eine Reihe von drei noch nie zuvor gesehenen Polaroid-Fotos von zu teilen ihr großer Tag . Es enthielt eine von Evan und Miranda, die trug ihr Hochzeitskleid und Schleier, inspiriert von Grace Kelly, einem anderen Paar, das an derselben Stelle ein Selfie macht, und eine dritte offene Aufnahme des Paares bei ihrem Abendempfang, mit Miranda in einem zweiten Kleid im Bandeau-Stil. Sie hat den Beitrag mit dem Titel 'Alles Gute zum Jubiläum' versehen.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Miranda geteilter Beitrag (@mirandakerr) am 27. Mai 2020 um 10:31 PDT

Das Paar heiratete in einem intime Zeremonie in Evans Villa in Kalifornien, mit geschätzten 45 Gästen, bestehend aus Familie und engen Freunden, und Miranda kochte und servierte sogar das Abendessen.



Player wird geladen...

UHR: Miranda Kerr begrüßt Baby Boy

'Eines meiner Lieblingsgerichte zum Abendessen ist mein langsam gebratenes Bio-Hähnchen mit Kurkuma, Zitrone und Knoblauch', sagte sie kürzlich in einem Interview mit der australischen Beauty-Website Verschönern . „Es hat einen besonderen Platz in meinem Herzen, weil ich es gekocht und auf unserer Hochzeit serviert habe – ich wollte unbedingt als seine Frau diejenige sein, die das erste Essen kocht, das er als mein Mann gegessen hat.“

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Miranda geteilter Beitrag (@mirandakerr) am 15. Oktober 2019 um 16:41 Uhr PDT

Miranda und Evan haben jetzt zwei Söhne: Hart, zwei, und Myles, acht Monate, während Miranda auch ihren ältesten Sohn Flynn, neun, mit Ex-Ehemann Orlando Bloom teilt. Sprechen mit Mode , sprach sie über die Mutterschaft und sagte: 'Drei Jungen zu erziehen ist definitiv ein Jonglieren, aber ich bin so verliebt in sie. Flynn ist sehr unabhängig und hilfsbereit. Als ich Hart, meinen zweiten Sohn, hatte, fühlte es sich recht überschaubar an, Flynn und einen kleinen Sohn zu haben, während es seit meinem dritten Sohn Myles jetzt drei Kinder gibt und zwei unter zwei waren, also war es offensichtlich intensiver. Zum Glück ist Myles so ein ruhiges, süßes Baby, und seine Brüder sind absolut vernarrt in ihn.'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN