Midsomer Murders: Wo wird das ITV-Drama gedreht?

Ob neue Folgen oder Wiederholungen alter, wir schauen gerne zu Midsomer Morde . Der Langläufer ITV Die Serie konzentriert sich auf eine Grafschaft, die sicherlich die höchste Zahl von Todesopfern in Großbritannien haben muss – aber trotzdem malerisch aussieht.

MEHR: Holly Willoughby sprachlos nach der Landung der Rolle in Midsomer Murders

Aber wo genau wird der Krimi gedreht? Hier ist, was wir über die atemberaubenden Drehorte der Show wissen…



Player wird geladen...

UHR: Echter Detektiv bricht Krimiserien auf

ist Cabernet Sauvignon ein Rotwein

Seit vielen Jahren hat die Show an verschiedenen Orten die fiktive Stadt Causton zum Leben erweckt, in der Neil Dudgeons Charakter DCI Barnaby und sein Vorgänger DCI Tom Barnaby leben und arbeiten.

Die Marktstädte Wallingford, Thame, Warborough und Henley-on-Thames in Oxfordshire wurden während der gesamten Serie wiederholt verwendet, wobei Thame unter den Location-Scouts der Show am beliebtesten ist.

MEHR: Die Zuschauer sagen dasselbe über die Rückkehr von Midsomer Murders

MEHR: Der wahre Grund, warum John Nettles Midsomer Murders verlassen hat

Die kleine Marktstadt umfasst insgesamt 21 Midsomer-Drehorte, darunter das Rathaus von Causton und die Bibliothek von Causton, während Wallingfords Corn Exchange in der Vergangenheit verwendet wurde, um Caustons Theater zu repräsentieren.

Mittler-Mord-Ort

Der Großteil der Show wird in Oxfordshire gedreht

Mehrere der Geschäfte, Gebäude und Pubs in Warborough und Henley-on-Thames sind ebenfalls in der beliebten Serie zu sehen, wobei der The Six Bells Pub des ersteren als The Black Swan im Midsomer-Dorf Badger's Drift verdoppelt wird.

Unterschied zwischen Cointreau und Grand Marnier

Es scheint jedoch, dass die Show für die neuesten Episoden, die derzeit auf ITV1 ausgestrahlt werden, sich in die Ferne gewagt hat. Schauspielerin Imogen Stubbs, die Gaststars in Der Stachel des Todes, enthüllte, dass die Episode tatsächlich im Dorf Little Missenden in Buckinghamshire gedreht wurde.

Mittler-Mord-Besetzung

Einige der neuen Folgen wurden in Buckinghamshire gedreht

MEHR: Midsomer Murders-Star Neil Dudgeon spricht über seine Zukunft in der Show

'Arbeiten an Midsomer Morde Es war eine Offenbarung für mich, da ich in London lebe und keine Ahnung hatte, wie schön einige dieser Orte entlang des Grüngürtels sind“, erzählte sie Bradford-Zone.

wie man ein eigelb trennt

„Wir haben an einem Ort namens Little Missenden gedreht, der voller Hügel und schöner Wälder war, und wir sahen Ferkel und Küken und saßen in Liegestühlen an einem Fluss, der sauber genug aussah, um zu trinken. Es hat etwas fast Heilendes, sich an die Schönheit Englands zu erinnern.'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN