Midsomer Murders-Star Neil Dudgeon spricht über seine Zukunft in der Show

Neil Dudgeon hat auf DCI John Barnaby gespielt Midsomer Morde seitdem John Nettles ist zurückgetreten im Jahr 2010 - aber plant er, noch viel länger in der Show zu sein? Der Schauspieler hat kürzlich über seine Zukunft in der Serie gesprochen, und es ist Sieht so aus, als müssten sich die Fans keine Sorgen machen, dass John das Dorf verlässt - vorerst!

MEHR: Wo ist die Besetzung von Inspektor Morse jetzt?

neil-midsomer-morde



Neil spielt John in Midsomer Murders

Im Chat mit Radio Times sagte er: 'Ich habe getan' Midsomer Morde denn… dieses Jahr werden es zehn Jahre. Ich habe 2010 angefangen. Ich wollte es machen, weil ich es immer geliebt habe Midsomer Morde , und ich habe es weiter gemacht, weil – ich nehme an, ich liebe es immer noch Midsomer Morde , Ja wirklich.'

midsomer-neil-dudgeon

Neil ersetzte John Nettles in der ITV-Show

Er fuhr fort: „Ich habe nicht die Absicht, damit aufzuhören. Ich weiß nicht, was ich sonst tun würde. Ich bin in einer sehr glücklichen Lage. Ich finde es eine so tolle Show, dass man immer davon ausgeht, dass man als Schauspieler immer denkt, egal was ich mache, nächste Woche geht es zu Ende und das wars dann, ich werde nicht mehr arbeiten. Aber nein, ich denke, solange ITV es machen will und die Leute es weiterhin in Auftrag geben wollen, solange die Leute es sehen wollen, ist es eine großartige Show.'

MEHR: Erinnern an Midsomer Murders-Schauspieler Barry Jackson

MEHR: Wo ist Midsomer Murders-Star John Nettles jetzt?

MEHR: Sehen Sie, wie sich die Besetzung von Midsomer Murders im Laufe der Jahre verändert hat

John, der 14 Jahre lang Tom Barnaby in der Serie spielte, sprach zuvor darüber, warum er sich entschieden hatte zu gehen, und erzählte Der Telegraph :: „Mir wurde plötzlich klar, dass ich der älteste Detektiv in der Branche sein werde, nachdem David Jason den Mantel abgelegt hat. Aber es war eine sehr schwierige Entscheidung. Ich werde Midsomer Murders seit 14 Jahren begehen, wenn Barnaby geht. Ich habe familiäre Bindungen zu den Leuten geknüpft, die an der Show beteiligt sind, und sie werden schwer zu brechen sein.'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN