Mick Jagger begrüßt neues Familienmitglied und teilt erstes Foto

Mick Jagger ist stolzer Vater von acht Kindern und sogar Urgroßvater – aber das hat ihn nicht davon abgehalten, seine Familie weiter zu vergrößern!

Der Rolling Stones-Musiker, 77, ging diese Woche auf Instagram, um seinem Clan ein neues Mitglied vorzustellen, wenn auch von der pelzigen Sorte.

MEHR: Sir Mick Jaggers Enkelin Assisi erwartet ihr zweites Kind second



Acrylfarbe von Kleidung entfernen

Auf dem offenen Schnappschuss war Mick lächelnd zu sehen, der auf einem geblümten Sofa saß, eine Gitarre in der Nähe ruhte und ein entzückendes schwarzes Kätzchen hielt. Er schrieb: 'Sag Hallo zu Nero, er ist ein bisschen kamerascheu!'

Player wird geladen...

UHR: Mick Jagger spricht über den Tod von Freundin L'Wren Scott

Der Post ging mit seinen zwei Millionen Followern einen Sturm nieder. 'Ich meine, brauche ich wirklich noch einen Grund, Mick Jagger zu lieben?!' kommentierte einer. 'Ich liebe es, dass Sie ein Katzenliebhaber sind!' ein zweiter schrieb, während ein dritter witzelte: 'Befriedigung!'

MEHR: Mick Jaggers Freundin Melanie Hamrick sieht 8 Wochen nach der Geburt im Fitnessstudio unglaublich aus: siehe Video

wie hoch hängt man ein bild

LESEN: Mick Jaggers Freundin Melanie teilt das süßeste Bild des neugeborenen Babys Deveraux

Mick hat sicherlich ein beschäftigtes Privatleben. Sein jüngstes Kind - ein Sohn namens Deveraux Octavian Basil Jagger, den er mit der professionellen Ballerina Melanie Hamrick teilt - wurde im Dezember vier Jahre alt und hält seine Eltern zweifellos auf Trab.

Mick-Jagger-Katze

Mick ging zu Instagram, um Nero . den Fans vorzustellen

Wann kommt Fifty Shades raus?

Melanie, 34, wurde zum ersten Mal Mama Ende 2016 mit einer Sprecherin des Paares WIR SIND damals: „Der Sohn von Melanie Hamrick & Mick Jagger wurde heute in New York geboren und beide sind begeistert. Mick war zur Ankunft im Krankenhaus. Mutter und Baby geht es gut und wir bitten die Medien, ihre Privatsphäre zu diesem Zeitpunkt zu respektieren.'

MEHR: Mick Jagger würdigt die verstorbene Freundin L'Wren Scott rührend

Das Paar traf sich 2014 zum ersten Mal nach dem tragischen Tod seines langjährigen Partners, des Designers L'Wren Scott.

Mick-Jagger-Sohn

ist Puderzucker Puderzucker

Mick und Melanie begrüßten im Dezember 2016 ihren Sohn Deveraux

Mick, 73, ist auch der Vater von Karis Jagger, seiner Tochter mit Marsha Hunt, und Jade Jagger, seiner Tochter mit Ex-Frau Bianca. Mick und seine Ex-Freundin Jerry Hall haben vier gemeinsame Kinder: Lizzie, James, Georgia May und Gabriel. Der Rocker hat auch einen Sohn Lucas aus einer kurzen Liaison mit Luciana Gimenez Morad.

Mick hat in der Vergangenheit gesagt: „Ich denke, ich bin ein ziemlich guter Vater. Ich habe eine nette Affinität zu Kindern, nicht nur zu meinen eigenen. Kinder halten dich jung und bringen dich zum Lachen.'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN