Mick Jagger würdigt seine verstorbene Freundin L'Wren Scott emotional

Mick Jagger hat seiner verstorbenen ehemaligen Freundin L'Wren Scott an ihrem 56. Geburtstag eine rührende Hommage erwiesen. Das Rollende Steine star teilte ein wunderschönes Bild des Modedesigners, der während eines Modeshootings auf dem Sofa posiert, das er zusammen mit der Nachricht auf seinem Instagram-Account veröffentlichte: „Alles Gute zum Geburtstag L'Wren. MJ.' Viele von Micks Fans äußerten sich schnell zu seinem Gefühl, mit einem Schreiben: 'Wir tragen Menschen, die wir lieben, bei uns', während ein anderer schrieb: 'Mögen die Kerzen auf ihrem Kuchen den Himmel erleuchten!' Ein dritter fügte hinzu: 'Viele Liebe zu dir, Mick.' Unterstützung erhielt der Sänger auch von seinem Sohn Lucas, der mit einem roten Liebesherz-Emoji kommentierte.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Alles Gute zum Geburtstag L’Wren. MJ

Ein Beitrag von geteilt Mick Jagger (@mickjagger) am 28. April 2020 um 01:35 Uhr PDT



Mick Jagger zollte seiner verstorbenen Freundin L'Wren Scott an ihrem Geburtstag eine herzliche Hommage

L'Wren – die über zehn Jahre mit Mick zusammen war – nahm sich 2014 auf tragische Weise das Leben. Nach der traurigen Nachricht veröffentlichte der Rockstar eine Erklärung auf seiner offiziellen Website, in der er schrieb: „Ich habe immer noch Mühe zu verstehen, wie mein Geliebter und mein Bestes“ Freundin könnte ihr Leben auf diese tragische Weise beenden. Wir haben viele wundervolle Jahre zusammen verbracht und uns ein großartiges Leben geschaffen. Sie hatte eine große Präsenz und ihr Talent wurde nicht zuletzt von mir sehr bewundert. Ich war berührt von den Ehrerbietungen, die ihr entgegengebracht wurden, und auch von den persönlichen Unterstützungsbotschaften, die ich erhalten habe. Ich werde sie nie vergessen... Mick.'

MEHR: Warum Prinzessin Charlotte im Alter von zwei Jahren Geschichte schrieb

mick-jagger-lwren-scott

Der Rolling Stones-Star ging mehr als zehn Jahre mit L'Wren aus

Mick ist derzeit mit der Ballerina Melanie Hamrick, 33, liiert, mit der er den dreijährigen Sohn Deveraux teilt. Das Paar lernte sich bei einem seiner Rolling Stones-Konzerte in Tokio kennen, wo Melanie zu dieser Zeit mit dem American Ballet Theatre auf Tour war, und traf die Sängerin hinter der Bühne. Während er dazu neigt, ihre Beziehung aus der Öffentlichkeit herauszuhalten, wurde das Paar bei vielen Gelegenheiten zusammen abgebildet, wie es geliebt aussah.

LESEN: Nicole Kidman spricht über die Schauspielkarriere ihrer Töchter

Fans der Rolling Stones haben Mick in den letzten Wochen gesehen, da der Star seinen Teil dazu beigetragen hat, die Nation während der aktuellen Sperrung zu unterhalten. Zuletzt traten die Rolling Stones gemeinsam via Zoom im Rahmen des One World: Together At Home-Konzerts auf. Die Band wurde von vielen anderen berühmten Gesichtern unterstützt, darunter Jennifer Lopez , Paul McCartney und Lady Gaga. Vor ihrem großen Auftritt teilte der Satisfaction-Hitmacher ein Foto von sich selbst bei den Proben zu Hause mit der Überschrift: 'Proben in Isolation'.

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN