Michelle Obama berichtet ehrlich über die Ehe mit Ehemann Barack

Michelle Obama hat sich über das Eheleben geöffnet und ihren Zuhörern Ratschläge zu Beziehungen gegeben.

LESEN: Michelle Obama und Ehemann Barack sprechen offen über die Erziehung ihrer Töchter

Apropos in einer aktuellen Folge von Der Michelle Obama-Podcast , die Frau des ehemaligen US-Präsidenten Barack Obama erklärte: 'Du kannst dich nicht in eine langfristige Beziehung zu Tinder einarbeiten.'



Player wird geladen...

UHR: Michelle Obama über das erste Treffen mit Ehemann Barack

Michelle, die seit fast 28 Jahren mit dem US-Politiker verheiratet ist, war eine junge Mitarbeiterin in einer Chicagoer Anwaltskanzlei, als sich das Paar 1989 zum ersten Mal traf. Nach einer dreijährigen Beziehung heirateten Michelle und Barack am 3. Oktober 1992 den Bund fürs Leben.

GALERIE: Die Liebesgeschichte von Barack und Michelle

Während des offenen Gesprächs gestand die zweifache Mutter scherzhaft, dass es Zeiten gab, in denen sie ' wollte Barack aus dem Fenster schubsen '.

„Ich sage, weil es so ist, musst du wissen, dass die Gefühle intensiv sein werden. Aber das bedeutet nicht, dass Sie aufhören, und diese Perioden können lange dauern – sie können Jahre dauern“, erklärte der 56-Jährige.

Das Paar ist jedoch glücklich verheiratet und Eltern ihrer beiden Töchter Malia Ann, 22, und Sasha, 19.

Obama

Der beste Weg, um Flecken auf Toilettenschüsseln zu entfernen

Das Paar ist Eltern von zwei Töchtern

'Junge Paare stehen vor diesen Herausforderungen und sind bereit aufzugeben, weil sie denken, dass sie gebrochen sind', fügte sie hinzu. „Und ich möchte nur sagen, wenn das eine Ehe zerbricht, dann sind Barack und ich während unserer gesamten Ehe immer wieder getrennt worden, aber wir haben eine sehr starke Ehe.

LESEN: Michelle Obama spricht über den Rassismus, den sie als First Lady erlitten hat

'Wenn ich es aufgegeben hätte, wenn ich es in diesen schwierigen Zeiten verlassen hätte, dann hätte ich all die Schönheit vermisst, die da war.'

Michelle gestand auch, dass Romantik „organisch“ passieren muss, und erklärte, dass „es keinen magischen Weg gibt, um [Ehe] zustande zu bringen, außer die Grundlagen zu bekommen, jemanden zu finden, ehrlich zu sein, mit ihm zusammen sein zu wollen, sie ernsthaft zu verabreden, zu planen“ eine Verpflichtung eingehen, sie verabreden, sehen, wohin es führt, und es dann umsetzen.'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN