Michael Jordans Frau Yvette hat den größten Verlobungsring im Wert von 1 Million US-Dollar – siehe Foto

Basketball-Legende Michael Jordan ist glücklich mit dem Model Yvette Prieto verheiratet und stellte die Frage bereits 2011 mit einem romantischen Weihnachtsantrag, bei dem er seiner damaligen Freundin einen riesigen Diamant-Verlobungsring schenkte.

MEHR: Alles, was Sie über das Liebesleben von Michael Jordan wissen müssen

Der letzte Tanz star bat um Yvettes Hand in der Ehe, indem er ihr den umwerfendsten Ring gab, und Weißer Blitz berichtete, dass sein Wert könnte mehr als 1 Million US-Dollar betragen - eine erstaunliche Zahl, die fünf Verlobungsringen im Wert von . entspricht Meghan Markle 's geliebter Ring von Prinz Harry das soll 134.500 Pfund wert sein.



Player wird geladen...

UHR: Die spektakulärsten WE ARE exklusiven Hochzeiten

Der riesige Rock im Smaragdschliff mit drei markanten Bändern ist nicht zu übersehen und Yvette wurde seitdem bei vielen Basketballspielen gesichtet.

yvette-Verlobungsring

Michael Jordan hat Yvette einen tollen Ring gekauft

Der teure Geschmack des Paares zeigte sich auch an ihrem Hochzeitstag 2013, als US wöchentlich berichtete, dass Sie haben satte 10 Millionen Dollar für die Hochzeit ausgegeben .

WOW: In Michael Jordans atemberaubender 12-Millionen-Pfund-Villa

GESCHICHTE: Beyoncés Hochzeitskleid im Wert von 12.000 US-Dollar für die Erneuerung des Gelübdes war so anders als ihr erstes

Florida war die malerische Kulisse für ihren besonderen Tag, und sie heirateten in der Bethesda-by-the-Sea-Kirche, die auch der gewählte Veranstaltungsort für einen anderen hochkarätigen Star war – Donald Trump ! Der ehemalige US-Präsident heiratete Melania in genau dieser Kultstätte.

was ziehst du zu einer verlobungsfeier an

Michael-Jordanien-Hochzeits-Veranstaltungsort

Das Paar heiratete am selben Hochzeitsort wie Donald Trump

Die Frühlingshochzeit von Michael und Yvette in Palm Beach wurde von einer Reihe prominenter Gäste besucht, darunter Usher und Robin Thicke, und Robin betrat sogar die Bühne, um für alle beim Empfang aufzutreten.

MEHR: Die einzigartigsten Promi-Verlobungsringe enthüllt

michael-jordan-frau

Michael und Yvette haben 2013 geheiratet

Die Brautkosten können durch die Wahl des Hochzeitskleides der Braut in die Höhe getrieben worden sein, da Yvette ging in einem Kleid von J'Aton Couture den Gang entlang, das mit Tausenden funkelnden Swarovski-Kristallen geschmückt war .

Das Paar traf sich 2008 zum ersten Mal und war ein paar Jahre lang zusammen, bevor es sich verlobte, aber als sie heirateten, sagte der Basketballstar zum zweiten Mal 'Ja', da er zuvor von 1989 bis 2006 mit Juanita Vanoy liiert war.

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN