Michael Jacksons jüngster Sohn Blanket hat seinen Namen geändert

Decke Jackson ist nicht mehr! Der 15-jährige Sohn des verstorbenen Superstar-Sängers Michael Jackson hat seinen Namen geändert, nachdem er angeblich jahrelang wegen seines ungewöhnlichen Spitznamens gemobbt wurde. Seit 2015 heißt der Teenie Bigi, was aus dem Deutschen stammt und idealistisch, sensibel und inspirierend bedeutet. Ein neuer Bericht in dieser Woche hat gezeigt, wie das Selbstvertrauen des 'schüchternen' Youngsters wächst, seit er sich entschieden hat, einen anderen Namen zu tragen. Ein Freund der Familie erzählte Menschen dass Bigi immer noch 'scheu gegenüber Leuten ist, die er nicht kennt', aber jetzt an seiner privaten Privatschule in LA 'selbstbewusst' ist und sich auf seine Noten, Sport, Filme und das Abhängen mit seinen Freunden konzentriert.

KLICKEN, UM GALERIE ANZEIGEN

Decke-Jackson2



Der jüngste Sohn von Michael Jackson, Blanket, heißt jetzt Bigi

Bigi ist das jüngste von Michaels drei Kindern; Der Star war auch ein Vater von Michael Jackson Jr., 20, am häufigsten bekannt als Prinz Jackson , und 19-jährige Tochter Paris jackson . Aber es war Bigi, der anscheinend im Juni 2009 am meisten mit dem Tod seines Vaters zu kämpfen hatte.

„Die Kinder leben, als würde Michael ständig auf sie herabschauen“, sagte der Insider und fügte hinzu, dass Bigi „die meisten Probleme hatte, sich anzupassen, nachdem Michael gestorben war. Er benahm sich sehr verloren und äußerst aufgebracht.' Der Teenager – dessen Mutter eine unbekannte Leihmutter ist – lebt derzeit bei seiner Großmutter Katherine Jackson 's Haus in Calabasas, Kalifornien, unter der Obhut von Michaels 87-jähriger Mutter und Mitvormund T J Jackson, Michaels 38-jährigem Neffen.

Decke-Jackson1

Im Bild mit seinem Bruder und seiner Schwester, Prince und Paris, im Jahr 2012

Anfang dieses Jahres, große Schwester Paris hat ein sehr seltenes Foto von Bigi . geteilt anlässlich seines Geburtstages. 'Uhhhh, mein kleiner Mann ist heute 15', schrieb sie neben einem Bild des Paares, das alberne Gesichter für die Kamera zog. '...Ich möchte, dass du für immer ein Baby bleibst.' Sie fuhr fort: „Dieser kleine Kerl hier ist einer der stärksten, intelligentesten und entschlossensten Menschen, die ich kenne. Zu sehen, wie du aufwächst und langsam ein Mann wirst, ist furchterregend, aber ich kann dir ehrlich gesagt nicht sagen, wie stolz ich bin. Ich liebe dich so sehr B.'

WIR SIND EMPFEHLEN