Michael Douglas teilt herzzerreißende Hommage, nachdem Stiefmutter Anne Douglas im Alter von 102 Jahren gestorben ist

Michael Douglas hat nach dem Tod seiner Stiefmutter Anne Douglas eine herzzerreißende Hommage veröffentlicht.

Anne, die Witwe von Kirk Douglas Er ist am Donnerstag im Alter von 102 Jahren gestorben.

LESEN: Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas würdigen Kirk Douglas ein Jahr nach seinem Tod



Player wird geladen...

UHR: Die süßen Worte von Michael Douglas über Frau Catherine

Beton wie Granit aussehen lassen

In einer Erklärung veröffentlicht an Menschen Der 76-jährige Schauspieler sagte: 'Anne war mehr als eine Stiefmutter und nie 'böse'. Sie hat das Beste aus uns allen herausgeholt, besonders aus unserem Vater.'

MEHR: Catherine Zeta-Jones teilt seltenes Foto von Tochter Carys neben herzlichem Tribut

LESEN: 23 der längsten Promi-Ehen enthüllt

Er fügte hinzu: „Dad hätte nie die Karriere gemacht, die er ohne Annes Unterstützung und Partnerschaft gemacht hat. Catherine [Zeta-Jones] und ich und die Kinder liebten sie; sie wird immer in unseren Herzen sein.'

Für die ehemalige Filmpublizistin wurde keine Todesursache angegeben, aber es wurde berichtet, dass sie in dem Haus in Beverly Hills starb, in dem sie 66 Jahre lang mit ihrem Ehemann Kirk lebte.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein Beitrag geteilt von Michael Douglas (@michaelkirkdouglas)

Michael hat letzte Woche diesen Familienrückblick an Annes Geburtstag geteilt

Die traurige Nachricht kommt etwas mehr als ein Jahr später Die Hollywood-Legende starb im Alter von 103 Jahren im Februar 2020.

Inzwischen war es erst letzte Woche, als die Familie Annes 102. Geburtstag feierte. Zu Ehren des Anlasses Michaels Frau Catherine Zeta-Jones teilte eine Reihe von herzerwärmenden Schnappschüssen.

'Alles Gute zum 102. Geburtstag', schrieb sie. '102!!!!!!! an meine außergewöhnliche Schwiegermutter Anne Douglas (aka) Oma. Du bist eine Freude, eine Inspiration und von uns allen so geliebt.'

Michael fügte hinzu: „Alles Gute zum Geburtstag Anne Douglas! Wir lieben dich! [Herz-Emoji] Michael, Catherine, Carys und Dylan.'

Kirk-Douglas-Frau-Anne

Anne war mit der Hollywood-Legende Kirk Douglas verheiratet

Anne wurde 1919 in Deutschland geboren und zog später nach Frankreich. Aufgrund ihrer fließenden Sprachkenntnisse konnte sie mit einem französischen Filmverleiher zusammenarbeiten. 1953 lernte sie Kirk kennen, als der Schauspieler ihr einen Job als seine Publizistin anbot, während sie in Paris zum Filmen war Akt der Liebe .

Das Paar heiratete im Mai 1954 in Las Vegas. 'Wir haben stundenlang geredet, und ich hatte das seltsame Gefühl in meinem Herzen, dass ich mich in diesen Mann verlieben könnte.' Anne schrieb in ihr Buch: Kirk und Anne: Liebesbriefe, Lachen und ein Leben in Hollywood .

„Ich wollte nicht, weil ich gesehen hatte, wie zu viele junge Frauen intensive Affären mit Filmstars hatten, darunter Dean Martin, Marlon Brando, Cary Grant. Dann wurde der Film gewickelt und die Männer kehrten zu ihren Frauen und Familien zurück.'

Verpassen Sie keine Geschichte! Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um alle unsere Promi-, Royal- und Lifestyle-Nachrichten direkt in Ihren Posteingang zu senden.

WIR SIND EMPFEHLUNGEN