Melanie Griffith muss Antonio Banderas Scheidungskommentar klären

Melanie Griffith hat Kommentare zurückverfolgt, die sie gemacht hat ihre Scheidung von Antonio Banderas . Die Schauspielerin, die sich 2015 von ihrem Ehemann trennte, musste klarstellen, dass sie scherzte, als sie sagte, die Scheidung sei „ein echter Heiler“ für sie. Melanie ging zu Instagram, um zu schreiben: „Es war mir eine Ehre, auf dem Podium der Women’s Brain Health Initiative zu sprechen. Wir diskutierten über den Stress, den wir als Frauen haben, und darüber, dass Ehe, Kinder bekommen, arbeiten, nicht schlafen, altern und andere Probleme, die wir Frauen alle haben, extrem stressig sein können.

So finden Sie heraus, wie viel Beton Sie benötigen

„Ich habe gescherzt, dass meine Scheidung ein echter Heiler für mich war. Ich habe Antonio und meiner Ehe nicht die Schuld gegeben. Ich liebe ihn und werde es immer tun. Ich übernehme die persönliche Verantwortung für meine Gesundheit und werde weiterhin nach Informationen suchen, um mein Gehirn besser zu verstehen und gesund zu bleiben.'

melanie-griffith-und-ex-mann-antonio-banderas



Melanie und Antonio ließen sich 2015 scheiden

Ihr Posten kam, nachdem Melanie, 60, enthüllte, dass bei ihr vor sechs Jahren Epilepsie diagnostiziert wurde. Bei den Filmfestspielen von Cannes 2011 erlitt sie einen Anfall, als sie noch mit ihrem Ehemann Antonio zusammen war, gefolgt von einem weiteren schweren Vorfall. Als Melanie über ihren Weg zur Genesung sprach, scherzte sie: 'Ich wurde geschieden, was für mich die wahre Heilerin ist.'

Sie fuhr fort: “Ich bin nicht mehr gestresst. Es ist drei Jahre her. Als Frauen übernehmen wir die Familie, wir bekommen den Ehemann, wir haben das Leben, wir haben die Kinder, wir kümmern uns um das Haus, wir gehen auch zur Arbeit, wir können nachts nicht schlafen, weil wir mit den Kindern aufstehen . Ich glaube, ich habe 35 Jahre nicht geschlafen.'

antonio-banderas-und-tochter-stella

Betonhäuser kosten pro Quadratfuß

Das Paar hat eine gemeinsame Tochter, Stella

Melanie und Antonio pflegen seit ihrer Trennung das freundschaftlichste Verhältnis. Das Paar sagt lautstark, wie sehr sie sich umeinander kümmern, wünschen sich in den sozialen Medien immer alles Gute zum Geburtstag und erklären ihre anhaltende Liebe und Unterstützung. Melanie und Antonio, 57, haben eins Tochter zusammen, Stella , 21. Der spanische Schauspieler war mit dem niederländischen Model Nicole Kimpel seit seiner Scheidung.

WIR SIND EMPFEHLEN