Melanie Griffith, 63, verblüfft die Fans, indem sie sich für ehrliche Fotos die Unterwäsche auszieht

Melanie Griffith ging diese Woche zu Instagram, um einige ehrliche neue Fotos mit ihren Fans zu teilen. Die 63-jährige Schauspielerin postete zwei Schnappschüsse, die sie in einem rosa Unterwäsche-Set zeigen, während sie auf dem Rand ihrer Marmorbadewanne sitzt.

MEHR: Exes Melanie Griffith und Don Johnson treffen sich zum legendären Familienfoto-Shooting

Natürlich waren ihre Fans und berühmten Freunde von den Bildern völlig überwältigt. Jamie Lee Curtis war einer der ersten, der kommentierte und schrieb: 'WHOA MAMA!', Während Rumer Willis dem Star sagte: 'Sieht so schön aus.'



sollten Sie eine Bettdecke waschen, bevor Sie sie verwenden
Player wird geladen...

UHR: Melanie Griffith überreicht Mutter Tippi Hedren den Preis für ihr Lebenswerk

Melanie beschloss, die Bilder zu teilen, um das Bewusstsein für den Monat des Bewusstseins für Brustkrebs zu schärfen. Sie erklärte in der Bildunterschrift: „Ich schließe mich @kitundergarments an und trage Rosa zu Ehren des Monats zur Aufklärung über Brustkrebs. Ich trage den Classic Demi Bra in Rose (Gr. 32DD) und den High-Waist Boy Brief in Rose (Gr. 2).

MEHR: Melanie Griffith verleiht Tochter Dakota Johnson und Chris Martins Beziehung das Gütesiegel

'@kitundergarments ist eine Partnerschaft mit @wcrfcure eingegangen und wird den ganzen Oktober über einen Prozentsatz des Umsatzes spenden. Wenn Sie erneut posten können, spenden sie weitere 1 USD !! Vergiss nicht, sie mit @kitundergarments und @wcrfcure zu markieren. Und übrigens, sie sind super sexy und ach so bequem.'

melanie-griffith-unterwäsche

Melanie begeisterte ihre Fans mit ihren neuesten Fotos

Melanie hat in der Vergangenheit gegen Krebs gekämpft. Im Jahr 2009 unterzog sich die Schauspielerin einer Operation, um Hautkrebs im Frühstadium aus ihrem Gesicht zu entfernen.

Leider erlitt der Stern 2017 ein erneutes Auftreten von Hautkrebs und die daraus resultierende Behandlung hinterließ Blutergüsse in der Nase.

melanie-griffith-dakota-johnson

Der Star mit ihrer ältesten Tochter Dakota Johnson

'Es ist eine beängstigende Sache, wenn Sie Schauspielerin sind und sich bei der Arbeit auf Ihr Gesicht verlassen', sagte Melanie InStyle damals. „Aber mir ist klar, dass ich ein Pflaster drauflegen muss, und es ist in Ordnung. Ich sehe nur aus wie ein Idiot.'

Melanie ist stolze Mama von drei Kindern: Dakota Johnson (den sie mit dem ersten Ehemann Don Johnson teilt), Sohn Alexander Bauer (den sie mit dem zweiten Ehemann Steven Bauer begrüßte) und Tochter Stella (aus ihrer Ehe mit Antonio Banderas ) .

was anziehen zur verlobungsfeier

antonio-banderas-und-tochter-stella

Sie teilt Tochter Stella mit Ex-Mann Antonio Banderas

Melanie und Antonio trennten sich 2015 nach fast 20 Jahren Ehe, aber das Paar bleibt zu den besten Bedingungen. »Melanie ist nicht mehr meine Frau, aber ich denke, sie ist meine beste Freundin«, sagte Antonio Menschen . „Ich liebe sie und werde sie lieben, bis ich sterbe. Sie ist meine Familie.'

WIR SIND EMPFEHLUNGEN