Meghan Trainor sagt, Daryl Sabara sei seit ihrer Hochzeit 'extra-romantisch' geworden

Das Paar sprach auf dem roten Teppich des Grammys 2019 über das Eheleben und seinen „Familienmond“.

DurchChloe Gorman11. Februar 2019 Werbung speichern Mehr Meghan Trainer und Daryl Sabara Grammys 2019 Roter Teppich Meghan Trainer und Daryl Sabara Grammys 2019 Roter TeppichBildnachweis: Getty

Das Eheleben steht Meghan Trainor und Daryl Sabara gut. Das Brautpaar besuchte gestern Abend zusammen die Grammys, bei denen Trainor als Moderator die Bühne betrat. Im Vorfeld der Veranstaltung gaben zwei Paare ein Interview mit E! Nachrichten um ihre Fans darüber zu informieren, wie die Ehe ihr Leben verändert hat.

Das Duo sagte 'Ja' in einer Zeremonie, an der seine engsten Familienmitglieder und Freunde teilnahmen Im Dezember -aber seitdem ist ihre Liebe zueinander nur gewachsen. 'Ich bin einfach besonders besessen von ihm und er ist bei allem besonders romantisch', sagte der Sänger Ryan Seacrest auf dem roten Teppich. 'Es ist eklig!'



VERBINDUNG: DARYL SABARA ÜBERRASCHTE MEGHAN TRAINOR MIT EINEM CHOREOGRAPHIERTEN HOCHZEITSTANZ - SCHAU DIR DAS VIDEO AN!

Nach ihrer Hochzeit flog das Paar mit ihren Lieben nach Bora Bora zu einem 'Familienmond'. Laut Trainor war es eine Erfahrung, die sie nicht so schnell vergessen wird. 'Ich liebte es, mit Daryl allein zu sein, aber der Familienmond war die beste Erinnerung meines ganzen Lebens', sagte sie. Während der Reise genoss das Paar Ausflüge auf dem Meer, Fallschirmspringen, Tanzen und natürlich Familienzusammenhalt. Sabara bezeichnete seinen Schwiegervater als 'Vater des Jahrhunderts'.

Im Interview mit Menschen das geschah, kurz nachdem sie den Bund fürs Leben geschlossen hatten, sagten Trainor und Sabara, dass sie sich auf ihr neues gemeinsames Leben als Ehepaar freuten. 'Es ist der Beginn eines großartigen, ganz neuen Lebens', sagte Trainor. „Ich habe viel mehr bekommen, als ich mir je gewünscht hätte. Jeder Tag fühlt sich an wie unser erstes Date. Er behandelt mich wie eine Königin. Mein Leben ist wie ein Märchen.' Ihr Mann stimmte zu. „Ich bin der glücklichste Mensch der Welt“, wiederholte Sabara.

`` Martha Stewart HochzeitenwartAlle ansehen
  • Haben Kourtney Kardashian und Travis Barker gerade in Las Vegas geheiratet?
  • Meghan Markle und Prinz Harry drehen eine Netflix-Serie
  • Was tun, wenn zwei Ihrer Hochzeitsanbieter wirklich nicht miteinander auskommen?
  • Spice Girl Emma Bunton ist verheiratet!

Bemerkungen

Einen Kommentar hinzufügenSei der erste der kommentiert!Werbung