Meghan Markles Highschool sieht aus wie ein Ferienort

Der Herzog und Herzogin von Sussex haben in einigen ziemlich beeindruckenden Immobilien gelebt, einschließlich ihres aktuellen Wohnsitzes in Los Angeles, der über einen Außenpool verfügt.

FOTOS: 15 unglaubliche Fotos von Royals, die Spaß im Schnee haben

Aber königliche Fans werden wahrscheinlich überrascht sein, dass Meghan Markles High School auch über einen eigenen beeindruckenden Pool verfügt, der einem luxuriösen Ferienresort würdig ist!



Die 1906 gegründete Immaculate Heart High School in Los Angeles ist eine katholische, unabhängige Mädchenschule. Es liegt nicht nur auf einem schönen Hanggrundstück in der Gegend von Los Feliz, was für eine schöne Aussicht sorgt, sondern es hat auch ein sehr kontinentales Flair mit seiner weißen Fassade und dem Terrakotta-Ziegeldach.

Player wird geladen...

UHR: Royals sehen an ihrem ersten Schultag bezaubernd aus

Fotos zeigen hölzerne Doppeltüren am Eingang eines Schulgebäudes, das die Kapelle zu sein scheint. Dahinter befindet sich der schöne Pool, der sich an den Kraftraum anschließt und einer ähnlich europäischen Ästhetik folgt.

VERBINDUNG: Kate Middletons Verpackungsgeheimnisse: 6 Tipps, um wie die Herzogin zu reisen

wie man klumpigen Kartoffelbrei repariert

Die Schule verfügt auch über ein Tanzstudio, ein Auditorium, ein Kunstgebäude und eine Bibliothek, aber es sind der Sportplatz und die umliegende Grünfläche, die in einem Fünf-Sterne-Hotel nicht fehl am Platz aussehen würden.

meghan-schulansicht

Die Immaculate Heart High School befindet sich auf einem wunderschönen Hanggrundstück in Los Angeles

In Bezug auf ihre Ausbildung ist die ehemalige Anzüge Die Schauspielerin besuchte vor ihrer Zeit an der Immaculate Heart High School Privatschulen. Nach ihrem Abschluss im Jahr 1999 erwarb Meghan einen Bachelor-Abschluss in Theater- und Internationalen Studien an der Northwestern University School of Communications.

MEHR: Die Reisepläne von Herzogin Camilla nach der Sperrung sind nicht so, wie man es erwarten würde

'Sie war freundlich, sie war großzügig', einer ihrer ehemaligen Lehrer, Christine Knudsen, sagte angeblich der jungen Herzogin. 'Sie hat nie um besondere Aufmerksamkeit gebeten, sie war einfach ein absoluter Teamplayer.'

meghan-school-pool

Die Schule der Herzogin verfügt über ein riesiges Freibad

Prinz Harry und Meghan offiziell kaufte ihr erstes Zuhause im Juni 2020 zusammen in Kalifornien, wo sie mit ihrem Sohn Archie leben. Das Anwesen, das angeblich 11,2 Millionen Pfund wert ist, befindet sich in Montecito in Santa Barbara.

Das Viertel ist bekannt für seine abgelegenen Hanggrundstücke, die ein Höchstmaß an Privatsphäre versprechen – also nicht allzu weit von ihrer High School entfernt, die weniger als zwei Stunden entfernt liegt.

Das Anwesen von Harry und Meghan liegt an einer Privatstraße mit einer langen Auffahrt und großen Sicherheitsschleusen, während zu ihren Nachbarn Oprah Winfrey, Tom Cruise und Ellen DeGeneres gehören.

LESEN: Wo die Royals zur Schule und Universität gingen

WIR SIND EMPFEHLEN