Ist der Name von Meghan Markle und Prinz Harrys Tochter sehr sentimental? Favoriten ansehen

Nach dem durch und Herzogin von Sussex die aufregende Nachricht verkündete, dass sie ihr zweites Kind erwarten, kommt einem sofort eine Frage in den Sinn: Wie werden sie das königliche Baby nennen?

LESEN: Meghan Markle kleidet Babybauch in Weiß, als sie das Fälligkeitsdatum verrät

Mehrere Mädchen- und Jungennamen wurden schnell als Spitzenreiter eingestuft, obwohl Meghan Oprah Winfrey sagte, dass ihr Fälligkeitsdatum im Sommer noch Monate entfernt ist – und wir wissen jetzt, dass das Paar ein Baby erwartet.



Kurz nachdem sie ihre Schwangerschaft bekannt gegeben hatten, wurde Alexandra als Favoritin markiert, wobei der Buchmacher Ladbrokes eine Quote von 4-1 enthüllte. Dies beruhte auf der Tatsache, dass das Paar nach der Geburt ihres Sohnes einen anderen Namen wählen kann, der mit dem Buchstaben A beginnt Archie Harrison .

Player wird geladen...

UHR: Prinz Harry und Meghan Markle verraten das Geschlecht des Babys!

Inzwischen ist die Cousine von Prinz Harry Prinzessin Eugenie nannte ihr erstes Kind nach einem engen Familienmitglied, den zweiten Vornamen Philip nach dem Duke of Edinburgh wählen – und dasselbe könnte für Harry und Meghan gelten.

Elizabeth ist eine mögliche Option, nach der Großmutter des Herzogs die Königin , während viele glauben, dass das Paar den Namen Diana nach Harrys verstorbener Mutter wählen könnte, die Prinzessin von Wales .

MEHR: Archie Harrison tritt selten im Oprah-Interview auf

Buchmacher Koralle, Betfair und OddsMonkey platzierte Diana auch als den beliebtesten Mädchennamen. Laut OddsMonkey hat Diana eine Quote von 10/1, während Allegra, Isabella, Alice und Abigail bevorzugte Mädchennamen sind.

meghanmarkle-kündigt-schwangerschaft an

Prinz Harry und Meghan Markle gaben mit diesem atemberaubenden Foto ihre Schwangerschaft bekannt

Sprecher Peter Watton sagte: 'Erst letzten Monat sahen wir Diana um 10/1 als den Namen von Harrys und Meghans zweitem Kind. Derzeit stehen die Chancen 4/1, was bedeutet, dass die Buchmacher denken, dass der Name von Harrys verstorbener Mutter zunehmend aussieht.' wahrscheinlich.

'Allegra bleibt ein Anwärter am 01.11. Es wird berichtet, dass die verstorbene Prinzessin Diana den Namen bevorzugt hat, um den Spitznamen zu verwenden, wenn sie jemals eine eigene Tochter hatte.

VERBINDUNG: Meghan Markle und Prinz Harry enthüllen Archies sehr überraschendes neues Lieblingswort

'Es gibt auch Oprah als Auswahl bei 50/1, was sicherlich eine massive externe Entscheidung ist, die von der jüngsten Medienberichterstattung über das Interview beeinflusst wird, das auf ITV gezeigt wird.'

Harry-Meghan-und-Archie

Das Königspaar vernarrt bereits die Eltern von Sohn Archie Harrison

Harry Aitkenhead von Coral sagte auch: 'Die Namen beider Elternteile, die bei den Wetten um den Namen des Neuankömmlings die Favoriten sind', bevor er hinzufügte: 'Alice und Emma sind zwei Außenseiter für Mädchennamen.'

Betfair gab bekannt, dass Meghans Mutter Doria Ragland den Namen des Babys mit einer Quote von 25-1 inspirieren könnte.

Im Februar sagte Sam Rosbottom von Betfair: 'Nachdem sie Archie - einen Namen, der nicht einmal auf unserer Liste stand, für ihr erstes Kind ausgewählt haben - deuten die Chancen darauf hin, dass Meghan und Prinz Harry sich für einen traditionelleren Namen für ihr zweites Kind entscheiden könnten.'

Natürlich können sich die favorisierten Namen bis zur Geburt ändern.

Und wenn es um den Geburtstermin der Herzogin geht? Sam fügte hinzu: 'Juli 2021 ist bisher der Lieblingsmonat für die Geburt bei den Wetten.'

Abkürzung für Pfund und Unzen

FOTOS: Treffen Sie den Royal Baby Club 2021: Meghan, Sofia, Pippa und weitere schwangere Royals!

WIR SIND EMPFEHLEN