Megan Fox beschreibt die Entlassung von Transformers wegen 'Diva' -Verhalten als 'Tiefpunkt'

Megan Fox hat sich über die Entlassung aus dem geöffnet Transformer Franchise und beschreibt den Moment als 'Tiefpunkt' in ihrer Hollywood-Karriere. Der 31-Jährige – der ersetzt wurde durch Rosie Huntington-Whiteley im dritten Film – hatte zuvor den Regisseur des Films beschrieben, Michael Bay , als 'Hitler am Set' während eines Chats mit Wonderland im Jahr 2009. Aber jetzt in einem offenen Interview mit Cosmopolitan UK , hat Megan über ihr Handeln und die Auswirkungen auf ihren Beruf nachgedacht. „Alles, was ich tun musste, war mich zu entschuldigen – und ich habe es abgelehnt“, gestand sie. 'Das war der absolute Tiefpunkt meiner Karriere', sagte sie. „Aber ohne ‚dieses Ding‘ hätte ich nicht so schnell gelernt wie ich. Ich war mit 23 so selbstgerecht, dass ich nicht sehen konnte, dass es zum Wohle der Allgemeinheit war. Ich dachte wirklich, ich wäre Jeanne d'Arc.'

Kaffeekanne mit Natron reinigen

megan-fox-2z

Megan Fox sagte, sie wurde entlassen von Transformer war 'Tiefpunkt'

Trotz des unglücklichen Vorfalls gelang es Megan, eine Rolle in einem Horrorfilm zu ergattern. Jennifers Körper , das selbe Jahr. Megan hat schließlich die Dinge mit Michael geflickt, und das Paar hat sich wieder vereint, um an seinem zu arbeiten Teenage Mutant Ninja Turtles Filme. 'Es hat mir und vielen anderen Menschen wehgetan', fügte die Schauspielerin hinzu. „Allerdings verursachte diese Dunkelheit, die herabkam, ein enormes und lebhaftes spirituelles Wachstum. Als mir klar wurde, dass ich es selbst mitgebracht hatte, war es rückblickend eine unschätzbare Lernerfahrung.'

STORY: Megan Fox unter Beschuss für das Frozen-Kostüm von Sohn Noah

Player wird geladen...

Megan sprach auch über ihre turbulente Beziehung zu ihrem Ehemann Brian Austin Green . Das Hollywood-Paar trennte sich im August 2015 kurzzeitig, als die Mutter von drei Kindern die Scheidung einreichte. Aber sie versöhnten sich Anfang 2016, als Megan bestätigte, dass sie mit ihrem dritten Sohn schwanger war Reise , der im August 2016 geboren wurde. 'Wenn du willst, dass es von Dauer ist, musst du es nur durchhalten', sagte sie über ihre Ehe. „Ich weiß, dass mein Karma noch nicht aufgebraucht ist. Und so sind wir drin, bis das Universum uns freigibt. Wir haben es nicht vollständig im Griff. Und er ist ein Adliger.'

GALERIE: Die besten Beauty-Momente von Megan Fox

Die Lovebirds verlobten sich zum ersten Mal im Jahr 2006, das Paar kündigte ihre Verlobung im Jahr 2009 mit Brian und sagte: 'Die Ehe ist kein realistisches Ziel für jemanden, der 23 Jahre alt ist.' Das Paar belebte seine Beziehung wieder und Brian schlug im Juni 2010 erneut vor, wobei das Paar nur 24 Tage später heiratete. „Ich war mir in meinem ganzen Leben noch nie so sicher“, sagte Brian nach ihrer Hochzeit. 'Es war der absolut perfekte Start in ein hoffentlich großartiges gemeinsames Leben.'

Was macht John Netles gerade?

WIR SIND EMPFEHLUNGEN