Matthew McConaugheys Frau verrät, dass sie ihre Familie erweitert haben

Matthew McConaughey und seine Frau Camila Alves haben im Moment sicherlich alle Hände voll zu tun! Die dreifache Mutter ging am Wochenende zu Instagram, um zu enthüllen, dass das Paar seine Familie mit der Ankunft eines brandneuen Welpen weiter erweitert hat.

MEHR: Matthew McConaugheys lockiger Sohn sieht auf einem seltenen Foto genauso aus wie der berühmte Vater

Camila, 38, die seit 2012 mit Matthew verheiratet ist, teilte einen süßen Schnappschuss, der sie zeigte, wie sie sich an einen schönen jungen schwarzen Hund kuschelte, und erklärte ihren Fans: 'Wenn Sie dachten ... was dachte ich mir mit einem 4 Monate alten Welpen?' ... wie wäre es mit einem anderen, der 2 Monate alt ist!!



Player wird geladen...

UHR: Matthew McConaughey teilt ein unglaublich seltenes Familienvideo seiner Kinder

„Ja, ich habe in den nächsten Monaten viel zu tun! 3 Kinder, 2 ältere Hunde, 2 Welpen, 1 Katze und meine Schwiegermutter! Nochmals DANKE @humanesociety, dass ihr diesem kleinen Kerl geholfen habt, sein Zuhause zu finden!! Ich meine... komm schon... auf der Straße gefunden und mit diesem kleinen Gesicht musste er nach Hause kommen!'

MEHR: Camila Alves macht eine unglaubliche Eistorte zum 11. Geburtstag ihrer Tochter

Erst zwei Tage zuvor hatte das brasilianische Model Camila ihren Followern einen wunderschönen weißen Welpen vorgestellt, der das Paar zusammen auf dem Sofa liegend zeigte. 'Was habe ich mir gedacht!!!' Sie schrieb. '4 Monate alt ...DANKE @humanesociety für das was du tust!! Dieser Kleine hat jetzt ein Zuhause!'

camila-alves-welpe

Camila Alves stellte das neueste Familienmitglied in den sozialen Medien vor

Camila und Matthew, 51, haben sicherlich ein volles Haus mit ihren drei Kindern – den Söhnen Levi, 12 und dem achtjährigen Livingston, und der 11-jährigen Tochter Vida – Matthews Mutter, der 89-jährigen Kay, und ihren zahlreiche Tiere.

MEHR: Kim Kardashians Tochter North macht auf einem seltenen Familienfoto eine Aussage über die berühmte Mutter

Trotzdem schafft es das Paar, sich Zeit füreinander zu nehmen. Während eines Auftritts am Die Ellen DeGeneres Show Im November sprach Matthew über das Leben im Lockdown und gab zu: „Manchmal geht man durch den Tag und hat die Fernschulung der Kinder, man richtet alle ein, man isst und rennt herum. Ich mache meine Arbeit, sie macht ihre, und manchmal ist es um 21.30 Uhr oder 10 Uhr, wenn wir uns tatsächlich ansehen und sagen: ‚Oh, hi, wie geht es dir?'

matthew-mcconaughey-familie

Matthew und Camila mit ihren Kindern und seiner Mutter Kay

Er fuhr fort: „Aber sie kann wirklich gut planen und wir werden ein bisschen besser darin, eine Struktur zu schaffen, nicht nur für die Kinder, sondern für uns und sagen:“ Hey, von dieser Zeit bis jetzt klopfe nicht an die Tür. Wir werden unsere Zeit haben.''

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

WIR SIND EMPFEHLEN