Matthew McConaughey teilt ein unglaublich seltenes Familienvideo seiner gleichartigen Kinder

Matthew McConaughey läutete am Mittwoch seinen 51. Geburtstag mit dem entzückendsten und seltensten Video seiner Kinder ein.

Der stolze Vater von drei Kindern teilt Levi (12), Vida (10) und Livingston (7) mit seiner Frau. Camila Alves , und er hat stolz eine supersüße Geburtstagsmontage von ihnen für seinen besonderen Tag gepostet.

Das Instagram-Video zeigte Rückfallaufnahmen von seinen Kindern, die alles Gute zum Geburtstag sangen, und er betitelte es: 'Einen wunderschönen Wecker, den ich heute hatte.'



GALERIE: Prominente Männer, die mit zunehmendem Alter besser aussehen

Orlando Bloom und Katy Perry verlobt
Player wird geladen...

UHR: Matthew McConaughey teilt ein unglaublich seltenes Familienvideo seiner ähnlich aussehenden Kinder, die singen

Camila teilte auch das herzerwärmende Filmmaterial in den sozialen Medien und schwärmte von ihrem Ehemann.

'Ich weiß, dass wir gerade alle in der Wahl sind, aber das war ein guter Wecker am Morgen nach dem Wahltag' Feiern des erstaunlichen Menschen das ist @officiallymcconaughey!!!!' Sie schrieb.

„Ja, heute hat er Geburtstag! Alles Gute zum Geburtstag meine Liebe!'

Seine Kinder ähneln Matthew und Camila im Video auffallend und sein Ältester Levi wächst eher wie sein vater täglich.

angelina jolie kinder zwillinge down-syndrom

LESEN: Matthew McConaughey sagt, er sei im Bann seiner Frau Camila

MEHR: Matthew McConaughey fragt, wie er als weißer Mann gegen Rassenungerechtigkeit vorgehen kann

camilla-alvas-son-levi

Levi sieht seinem Vater so ähnlich

Das Model gab den Fans kürzlich mit einem Instagram-Post, in dem sie mit ihrem lockigen Erstgeborenen kocht, einen kleinen Einblick in das Leben in ihrem glücklichen Zuhause.

'Er sieht aus wie ein Mini-Matthew McConaughey!!' schrieb einer, während ein anderer sagte: 'Dein Sohn sieht seinem Daddy so ähnlich.'

woran erkennst du, ob du blond oder brünett besser aussiehst

Es ist nicht zu leugnen, dass Matthew und Camila Eltern lieben und das Familienleben lieben.

GALERIE: Prominente Männer, die mit zunehmendem Alter besser aussehen

matthew-mcconaughey-frau-familie

Kosten für den Ersatz einer Betonfahrbahn

Matthäus und seine Familie

Matthew nannte die Vaterschaft in einem Interview mit 'ein Privileg und eine Verantwortung' Menschen Zeitschrift und sagte: „Das Einzige, von dem ich je wusste, dass ich ein Vater werden wollte. Und es ist für mich der Höhepunkt geblieben. Vater zu sein war immer mein einziger Traum. ... Ich kann mir nichts Wichtigeres vorstellen.'

Matthäus fuhr fort: „Alle drei [meine Kinder] sind sehr, sehr fürsorgliche und freundliche Menschen … Ich kann Ihnen Folgendes sagen: Ich bin glücklich und zuversichtlich, sagen zu können, dass unsere Kinder die Liebe, die wir in unserer Familie haben, nicht in Frage stellen.“

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN