Mariah Carey hat gerade einem ihrer Backup-Tänzer geholfen, sich zu engagieren

Die Sängerin ist ebenso begeistert wie das glückliche Paar.

DurchEmily Platt16. Juli 2018 Anzeige speichern Mehr Mariah Carey hilft Paar bei der Verlobung Mariah Carey hilft Paar bei der Verlobung Mariah Carey über Instagram ' > Kredit: Mariah Carey über Instagram

Heiratsanträge bei Konzerten ist nichts Neues, aber trotzdem bezaubernd - besonders wenn eine Berühmtheit dabei ist! Am Wochenende half Mariah Carey einer Ersatztänzerin bei der Verlobung, und ihre Reaktion auf die Verlobung war genauso süß wie die des Paares.

Carey hat auf Instagram ein Video des besonderen Moments geteilt, der während ihr stattfand Der Schmetterling kehrt zurück in Las Vegas zeigen. In dem Clip ist der Star mit einem ihrer Tänzer auf der Bühne zu sehen. Nicht lange danach lädt sie seinen Freund ein, sich ihnen im Rampenlicht anzuschließen, bevor sie andeutet, was los ist.



VERBINDUNG: TAYLOR SWIFT HATTE DIE BESTE REAKTION, ALS ZWEI IHRER FANS WÄHREND EINES MEET AND GREETS SIND

'Wir haben das schon lange geplant und Sie wussten nichts davon', sagt sie zu der Tänzerin, 'damit werden Sie hoffentlich auf eine sehr gute Art und Weise überrascht.' Sobald Carey geht und die Turteltauben auf sich allein gestellt sind, passiert die wahre Magie. Der Freund der Tänzerin geht auf ein Knie, hält einen Ring hin und fragt: 'Würdest du mir die Ehre erweisen?' Der Darsteller sagt „Ja“ (und wischt sich sogar eine Träne aus dem Auge!), während die Menge den frischgebackenen Verlobten zujubelt, die sich auf der Bühne lange umarmen, bevor sie ihre Hände zum Sieg zusammenhalten.

Es ist klar, dass es bei Carey nur um die Verlobung ging und nicht nur, weil sie das Video gepostet hat (Beschriftung: 'Er hat ja gesagt!!!'). Während des gesamten Clips wird gezeigt, wie sie ihren Tänzer und seinen Partner anfeuert. Natürlich verdient der Star ihren eigenen Applaus dafür, dass sie dazu beigetragen hat, den Vorschlag zu verwirklichen!

`` Martha Stewart HochzeitenwartAlle ansehen
  • Haben Kourtney Kardashian und Travis Barker gerade in Las Vegas geheiratet?
  • Meghan Markle und Prinz Harry drehen eine Netflix-Serie
  • Was tun, wenn zwei Ihrer Hochzeitsanbieter wirklich nicht miteinander auskommen?
  • Spice Girl Emma Bunton ist verheiratet!

Bemerkungen

Einen Kommentar hinzufügenSei der erste der kommentiert!Werbung