Margot Robbie sprach über ihre Ehe mit Tom Ackerley

Es stellte sich heraus, dass sie Mitbewohner waren, lange bevor sie sich verabredeten!

wieviel beton kostet ein quadratmeter
DurchSarah Schreiber12. Oktober 2017 Anzeige speichern Mehr Margot Robbie und Tom Ackerley Margot Robbie und Tom Ackerley Margot Robbie über Instagram ' > Kredit: Margot Robbie über Instagram

Margot Robbie überraschte uns alle, als sie letztes Jahr diskret den Filmregisseur Tom Ackerley heiratete. In einem aktuellen Interview mit Uns wöchentlich , erklärte die Schauspielerin, wie sich das Leben seitdem verändert hat.

Laut Robbie war das Heiraten keine große Umstellung. Sie enthüllte, dass sie und ihr jetziger Ehemann Mitbewohner waren, lange bevor sie anfingen, sich zu verabreden. 'Ich lebe irgendwie mit meiner Mitbewohnerin zusammen und es ist großartig', sagte sie bei der Auf Wiedersehen Christopher Robin Filmpremiere. 'Wir lebten mit ein paar Leuten zusammen und jetzt leben wir nur noch zu zweit, also fühlen wir uns jetzt sehr erwachsen.'



10 SUPERGEHEIME PROMI-HOCHZEITEN

ist Cointreau dasselbe wie Triple Sec

Ersten Berichten zufolge trafen sich Robbie und Ackerley 2013 am Set ihres Films über den Zweiten Weltkrieg Suite Fançaise . Es ist unklar, ob die beiden zum Zeitpunkt der Produktion des Films zusammenlebten, aber eines ist sicher – welcher Weg sie zusammenführte, funktionierte. Nach einer geheimen Verlobung gab das Paar im vergangenen Dezember in Australien das Gelübde ab. Nachdem Gerüchte im Umlauf waren, bestätigte Robbie die erfreuliche Nachricht mit einem Foto ohne Bildunterschrift auf Instagram, das ihren birnenförmigen Verlobungsring zeigte.

Nach der Hochzeit ging das Paar, um an dem Film zu arbeiten. Ich, Tonya , zusammen, was bedeutete, ihre Flitterwochen zu verschieben. „Wir haben diesen Film anstelle unserer Flitterwochen gemacht. Es gab Zeiten, in denen wir in einem in Atlanta geparkten Auto saßen, eiskalt und dachten: „Wir sollten jetzt an einem Strand sein. Wir sollten auf Hochzeitsreise sein. Was machen wir?!' Nach unserem Traum“, erzählte die Schauspielerin Extra-TV im September. Die beiden hatten die Möglichkeit, nach Abschluss des Films eine Reise zu unternehmen, aber wie ihre Verlobung und Hochzeit hielt Robbie den tropischen Ort privat. „Es war großartig“, sagte sie über die Ausfallzeit. Was die Familiengründung angeht? „Dafür ist keine Zeit“, sagte Robbie. 'Wir haben einen Welpen.'

`` Martha Stewart HochzeitenwartAlle ansehen
  • Haben Kourtney Kardashian und Travis Barker gerade in Las Vegas geheiratet?
  • Meghan Markle und Prinz Harry drehen eine Netflix-Serie
  • Was tun, wenn zwei Ihrer Hochzeitsanbieter wirklich nicht miteinander auskommen?
  • Spice Girl Emma Bunton ist verheiratet!

Bemerkungen

Einen Kommentar hinzufügenSei der erste der kommentiert!Werbung