Mandy Moore liebt ihr Hochzeitskleid „This Is Us“ genauso wie wir

So sehr, dass sie die Ehe völlig überdenkt.

DurchHannah Lavine22. Februar 2017 Werbung speichern Mehr Das sind wir Hochzeitsfolge Das sind wir HochzeitsfolgeCredit: NBC Das sind wir über Instagram

Wenn du nicht zusiehst Das sind wir dennoch empfehlen wir Ihnen, sofort damit zu beginnen. In der neuesten Show von NBC sprechen alle über diese herzerwärmende Familiengeschichte mit Mandy Moore und Milo Ventimiglia als Eltern einer Gruppe von Drillingen. Die Show ist mit einer Reihe von Rückblenden und Vorblenden strukturiert, um Ihnen zu helfen, jeden Charakter besser zu verstehen, und vor zwei Wochen wurden die Zuschauer für Rebeccas und Jacks (Moore und Ventimiglias Charaktere) Hochzeitstag in die 70er Jahre zurückversetzt. Noch besser, Moore trug eine umwerfende langärmelige Elfenbein-Spitzenscheide mit langer Schleppe – und liebt sie genauso wie wir!

Kultige Brautkleider im Fernsehen, die die Show stahlen

„Ich dachte: ‚Ich weiß, dass ich das tatsächlich schon einmal gemacht habe, aber ich bin durchgebrannt und hatte kein Hochzeitskleid, also vielleicht, wenn ich eines Tages die zweite Runde mache‘‘ Sie sagte PeopleStyle . „Das Tragen eines Hochzeitskleides für diese Episode hat meine Einstellung zum Tragen eines richtigen Hochzeitskleides verändert. Ich dachte: ‚Ich habe das Gefühl, dass ich das jetzt im wirklichen Leben machen muss.‘



Das sagt viel von jemandem, der dreimal verheiratet war (na ja, zweimal auf dem Bildschirm)! Das letzte Mal, dass wir Moore in einem Hochzeitskleid gesehen haben, war in Ein Spaziergang zum Erinnern , als sie ein traditionelleres langärmeliges Kleid trug. „Ich schätze, ich bin ein Mädchen mit einem langärmeligen Brautkleid“, sagte sie.

Moore arbeitete mit dem Stylisten der Show zusammen, Hala Bahmet , um das perfekte böhmische Kleid zu wählen, das zum Charakter und zur Zeit passt. 'Wir hatten tatsächlich drei Vintage-Kleider zur Auswahl', sagte sie. „Aber am Ende finde ich es toll, dass wir mit den langen Ärmeln und der Blumenkrone gegangen sind. Das Kleid war so schön geschnitten und hatte eine lange Schleppe. Für ein Mädchen, das nie heiraten oder eine richtige Hochzeit haben wollte, musste ich einige Dinge überdenken.' Nun, wir würden sie gerne wieder in diesem Kleid (oder einem ähnlichen) sehen!

`` Martha Stewart HochzeitenwartAlle ansehen
  • Haben Kourtney Kardashian und Travis Barker gerade in Las Vegas geheiratet?
  • Meghan Markle und Prinz Harry drehen eine Netflix-Serie
  • Was tun, wenn zwei Ihrer Hochzeitsanbieter wirklich nicht miteinander auskommen?
  • Spice Girl Emma Bunton ist verheiratet!

Bemerkungen

Einen Kommentar hinzufügenSei der erste der kommentiert!Werbung