Luke Bryan wird aus diesem traurigen Grund die erste Live-Show von American Idol verpassen

Bei Luke Bryan wurde Coronavirus diagnostiziert, was ihn zwingt, die erste Live-Folge zu verpassen miss von Amerikanisches Idol.

Der Country-Star ist Richter in der langjährigen ABC-Show, ging aber am Montag in die sozialen Medien, um die traurigen Neuigkeiten zu teilen.

„Es tut mir leid, sagen zu müssen, dass ich heute Abend nicht Teil der ersten Live-Show von @AmericanIdol sein werde. Ich habe positiv auf COVID getestet, aber es geht mir gut und ich freue mich darauf, bald wieder dabei zu sein “, teilte er mit.



MEHR: Kelsea Ballerini begeistert in einem auffälligen gelben Retro-Bikini

Player wird geladen...

UHR: Katy Perry gibt einen seltenen Blick in das Haus von Beverly Hills

„Ich hoffe, es geht dir gut, Luke“, kommentierte ein Fan, der ihn bat, „sich darauf zu konzentrieren, besser zu werden“.

'Ohne dein Lächeln, dein Lachen und deine Persönlichkeit wird es nicht dasselbe sein', teilte ein anderer mit.

ABC teilte mit, dass die ehemalige Richterin Paula Abdul neben Lionel Richie und guest als Gastrichterin einspringen wird Katy Perry.

amerikanisches Idol

Luke beurteilt die Show mit Lionel und Katy

“Luke wird heute Abend bei unserer ersten #AmericanIdol LIVE-Show vermisst, aber er ruht sich jetzt zu Hause in Quarantäne aus und wir wünschen ihm eine schnelle Genesung”, sagte das Netzwerk in einer Erklärung.

Paula beurteilte die Show zehn Jahre lang, als sie auf Fox ausgestrahlt wurde; Ihre Rückkehr ist das erste Mal, seit die Show die Netzwerke umgezogen hat.

luke bryan zwitschern

Er hat die Ankündigung in den sozialen Medien gemacht

In der Live-Episode vom Montag werden zum ersten Mal die 12 besten Teilnehmer enthüllt.

Luke ist mit Caroline Boyer verheiratet und die beiden sind Eltern von zwei Söhnen; Es ist unklar, ob seine Familie auch mit dem Virus infiziert ist, das den Globus seit über 12 Monaten verwüstet.

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

wie man salzteig versiegelt

WIR SIND EMPFEHLUNGEN