Louis Theroux macht seltene Bemerkungen über seine Frau

Dokumentarfilmer Louis Theroux hat sich über seine Ehe mit der zweiten Frau Nancy Strang geöffnet.

MEHR: Louis Theroux sieht im Rückblick auf seine frühe Karriere nicht wiederzuerkennen aus

Der 50-Jährige, der einen neuen Dokumentarfilm über Netflix Sensation Joe Exotic, ist seit 2012 mit dem TV-Regisseur verheiratet.



Im Gespräch mit dem Wer Magazin , er enthüllte, dass es bestimmte Themen gibt, die er nicht ansprechen wird, wenn es darum geht, seine Dokumentarfilme zu drehen, da sich seine Frau, die 12 Jahre alt ist, sonst zu „unwohl“ fühlen würden.

Unterschied zwischen Makronen und Makronen
Player wird geladen...

UHR: Die Karriere von Louis Theroux in 60 Sekunden

'Natürlich werde ich nichts tun, was meiner Frau zu unangenehm wird', sagte er. sagte er der Veröffentlichung. Die beiden Söhne Albert, 14, Frederick, 11, und der vierjährige Walter zusammen.

Louis gestand, dass er niemals etwas tun würde, um seine Eheversprechen zu gefährden und Themen zu vermeiden, die jeden in Frage stellen, ob er ein anständiger Mensch ist. Er gab auch bekannt, dass er gegen die Einnahme war „schwere psychedelische Drogen“. Der TV-Star teilte weiter mit, dass er es nicht eilig habe, seine Filme zu machen – trotz der Meinung seiner Frau.

louis-theroux-frau

wie alt sind die obama kinder

Louis ist seit 2012 mit seiner Frau Nancy verheiratet

MEHR: In Louis Theroux 'schönem Londoner Haus

'Nancy denkt, dass [er bald in Rente geht] und ich weiß nicht, ob ich das Herz habe, ihr zu sagen, dass ich es nicht am Horizont sehe.' er erklärte. Es wird berichtet, dass das Paar etwa 10 Jahre zusammen war, bevor sie 2012 heirateten. Louis war zuvor mit Susanna Kleeman verheiratet, von der er sich 2001 nach dreijähriger Ehe scheiden ließ.

MEHR: Louis Theroux denkt über die herzzerreißenden Fehlgeburten von Frau Nancy Strang nach

wie viele fuß in einem yard beton

Letztes Jahr sprach Louis über seine eigenen Erfahrungen mit der Vaterschaft, als er seinen jüngsten Dokumentarfilm promotete. Mütter am Rande , das sich an psychisch erkrankte Eltern richtet. 'Wenn das Baby da ist, musst du es herausfinden', sagte er weiter Heute Morgen .

wäschst du weiße wäsche in kaltem wasser

louis-theroux-joe-exotic

Louis hat eine neue Show auf der BBC rund um den berühmten 'Tiger King'

„Jungs sollten zu 100 Prozent helfen … Hilfe ist nicht das richtige Wort. Es ist eine gemeinsame Last“, sagte er und fügte hinzu: „Es gibt keine wirkliche Möglichkeit, das jemandem zu vermitteln, der noch kein Baby bekommen hat … Es gibt Freude, Panik und Verwirrung.“

2019 schickte Louis Kommen Sie unbedingt zum Tanzen Fans in eine Kernschmelze, nachdem er angedeutet hatte, dass er gerne in der Show mitspielen würde. Er scherzte darüber, seine Tanzschuhe für die nächste Serie anzuziehen, als er seiner Filmemacherin Stacey Dooley zu ihrem Sieg gratulierte und twitterte: „Herzlichen Glückwunsch, @ StaceyDooley! Ich als nächstes! (JK).'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN