Rückblick auf die Hochzeit von Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger am 1. Jahrestag 1

Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger feiern am Montag ihren ersten gemeinsamen Hochzeitstag, und was für ein Jahr war es für das Paar, das angeblich in diesem Sommer ihr erstes gemeinsames Kind erwartet. Das Paar heiratete am 8. Juni 2019 nach einem Jahr der Verabredung und nur fünf Monate, nachdem sie ihre Verlobung bekannt gegeben hatten. Werfen Sie zu Ehren ihres Jubiläums einen Blick zurück auf ihren großen Tag.

Wann haben Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger geheiratet?

Chris-Pratt-Katherine-Schwarzenegger-Hochzeit

Chris und Katherine feiern am 8. Juni ihren 1. Hochzeitstag



(Foto: Giorgio Armani/ John & Joseph)

Chris und Katherine heirateten am 8. Juni 2019 und gaben die Neuigkeiten am folgenden Tag in den sozialen Medien mit dem ersten Blick auf ihre Hochzeit bekannt. „Gestern war der beste Tag unseres Lebens! Wir wurden Ehemann und Ehefrau vor Gott, unseren Familien und denen, die wir lieben. Es war intim, bewegend und emotional“, beschriftete Chris das Foto. „Wir fühlen uns so gesegnet, dieses neue Kapitel unseres Lebens zu beginnen. Wir sind unseren Familien und unseren Freunden so dankbar, die uns zur Seite standen und Herrn Giorgio Armani, der ein einmaliges Kleid für Katherine und für mich den perfekten Anzug geschaffen hat. Heute Morgen fühlen wir uns nur gesegnet.'

VERBINDUNG: Die besondere Bedeutung hinter Chris und Katherines Hochzeitsort

Wo fand die Hochzeit von Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger statt?

Wie viele Kinder haben Tarek und Christina?

Chris und Katherine heirateten auf der San Ysidro Ranch

Das Paar feierte seine intime Hochzeit auf der San Ysidro Ranch in Montecito, Kalifornien, die bis zu 200 Gäste für Veranstaltungen beherbergen kann und einen wunderschönen Blick auf die Kanalinseln und den Pazifischen Ozean bietet. Chris und Katherine hätten sich eine malerische Kulisse aussuchen können, um ihr Gelübde abzulegen; Neben dem unberührten oberen Rasen stehen der untere Garten, der Weinkeller oder mehrere Gebäude auf der Ranch zur Auswahl. Der Veranstaltungsort hat Katherines Großtante und Onkel – John F. Kennedy und Jacqueline Kennedy –, die ihre Flitterwochen auf dem Anwesen verbrachten, schöne Erinnerungen wachgehalten.

MEHR: Alles, was Sie über Katherine Schwarzenegger wissen müssen

Wer hat das Hochzeitskleid von Katherine Schwarzenegger entworfen?

Katherine trug einen maßgeschneiderten Giorgio Armani Hochzeitskleid das war trägerlos mit herzförmigem Ausschnitt, taillierter Silhouette, abgesetzt mit einer langen Schleppe und zwei Schleiern; ein speziell angefertigter Spitzenbestickter Schleier sowie ein Tüllschleier, den ihre Mutter Maria Shriver an ihrem eigenen Hochzeitstag trug. Ein Paar Ohrringe, die Katherines Großmutter gehörten, fügten ihrem Outfit eine weitere sentimentale Note hinzu und halfen bei ihrem 'Something Old' und 'Something Borrowed', während Armani Privé weiße Satin-Absätze ihr Brautensemble vervollständigten.

Katherine-Schwarzenegger-zweites-Hochzeits-Kleid

Katherine trug zwei Brautkleider von Armani Prive

Am Abend verwandelte sich die Braut in eine zweite Kreation von Giorgio Armani ; ein elfenbeinfarbenes Seidensatinkleid mit tiefem Rücken und drapierten Ärmeln, mit einer langen Schleppe, die Katherine über eine Handgelenkschlaufe hochzog. Katherine trug ihr Haar halb hoch, halb runter, mit einer umwerfenden Haarspange, um den Look zu vervollständigen.

Welche prominenten Gäste waren bei der Hochzeit von Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger?

Ein sehr berühmter Gast bei der Hochzeit des Paares war natürlich Katherines Vater Arnold Schwarzenegger, der sie bei der Zeremonie verschenkte. Das Paar lud auch einige der ehemaligen Co-Stars von Chris ein, darunter Parks und Erholung Schauspieler Rob Lowe, der mit seinen beiden Söhnen Johnny und Matthew teilnahm.

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

wie lange dauert microblading

WIR SIND EMPFEHLEN