Liam Neesons Sohn spricht über den tragischen Tod von Mutter Natasha Richardson

Es ist auf den Tag fast 12 Jahre her Liam Neeson verlor seine Frau Natasha Richardson auf tragische Weise bei einem Skiunfall. Ihr Tod war nicht nur für die Genommen star, sondern auch die untröstlichen Jungs des Paares, Michael und Daniel.

Jetzt hat Schauspieler Micheal ausführlich über den Verlust seiner Mutter gesprochen und zugegeben, dass er sich oft wünscht, er könnte sich zu einem erwachsenen Gespräch mit ihr hinsetzen.

MEHR: Liam Neeson enthüllt, dass die Fortsetzung von Love really Erinnerungen an die verstorbene Frau zurückgebracht hat



Michael, der zum Zeitpunkt von Natashas Tod erst 14 Jahre alt war, sprach liebevoll über seine verstorbenen Eltern, als er sich zu einem gemeinsamen Interview mit seinem Vater setzte, um gemeinsam für ihren neuen Film zu werben. Hergestellt in Italien , in dem sie als trauernder Vater und Sohn auftreten.

Player wird geladen...

UHR: Liam Neeson und sein Sohn Micheal spielen zusammen in Hergestellt in Italien

In einem offenen Gespräch mit Die Zeiten , erinnerte sich Michael an den schicksalhaften letzten Skiurlaub, den die Familie gemeinsam verbrachte.

MEHR: Liam Neeson über den Verlust von Frau Natasha: 'Jedes Mal, wenn ich höre, wie sich die Tür öffnet, denke ich immer noch, dass ich sie hören werde'

LESEN: Herzzerreißende Nachrichten für Jamie Dornan, als Vater Jim, 73, stirbt, nachdem er sich mit dem Coronavirus infiziert hat

„Es war so plötzlich. Wenn es unerwartet kommt und es nur ein kompletter Freak-Unfall ist, verwirrt es deinen Verstand, egal ob du an das Schicksal glaubst oder nicht“, gab er zu.

micheal-richardson

Michael ist seinen Eltern in die Welt der Schauspielerei gefolgt

„Es kann dich für ein bisschen verrückt machen, und so hängst du einfach an den winzigen Erinnerungen fest, sei es ihr Lachen oder ihre Energie im Raum oder ihr Kochen. Ich habe ihre Filme, in denen ich sie mir ansehen kann, wofür ich unglaublich dankbar bin.'

MEHR: Prominente, die 2021 leider verstorben sind

Er fuhr fort: „Sie war eine großartige, großartige Mutter. Ich wünschte, ich könnte nur diese erwachsenen Gespräche mit ihr führen, diese zufälligen Fragen über die Industrie oder Musik.

liam-neeson-sons

Michael mit seinem jüngeren Bruder Daniel

„Ich war als Muttersohn aufgewachsen und sie war wirklich meine beste Freundin. Ich meine, wir waren alle eine enge Familie, aber Danny [sein jüngerer Bruder] war der Sohn meines Vaters und ich war der Sohn meiner Mutter.

Micheal, der vor einigen Jahren zu Ehren seiner Mutter seinen Nachnamen in Richardson änderte, sprach auch liebevoll über seine außergewöhnliche Kindheit.

liam-neeson-natasha-richardson

Liam und Natasha waren von 1994 bis zu ihrem Tod im März 2009 verheiratet

„Ich habe das Gefühl, dass ich relativ normal aufgewachsen bin, aber dann habe ich Erinnerungen, wo wir im Urlaub sind und Mama hat spontan alle zusammengerufen und gesagt: ‚Komm, lass uns etwas schreiben. Lass uns ein Theaterstück machen“, verriet er.

'Und natürlich gab es wirklich talentierte berühmte Schauspieler um uns herum, von Sir Ian McKellen bis Ralph Fiennes, und wir kamen alle zusammen und schrieben dieses lustige Stück.'

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

Weihnachtsbaumideen für kleine Räume

WIR SIND EMPFEHLEN