Leighton Meester und Adam Brody begrüßen das kleine Mädchen: Finden Sie ihren Namen heraus

Glückwünsche an Leighton Meester und Adam Brody , die ihr erstes gemeinsames Kind aufgenommen haben. Kleine Arlo Day Brody wurde am Dienstag, den 4. August um 12.12 Uhr in Whittier, Kalifornien, geboren. Menschen Magazin hat bestätigt.

Das Paar hat die Geburt nicht kommentiert, aber das ist keine große Überraschung. Leighton und Adam, 35, sind sehr privat wenn es um ihr persönliches Leben geht; Sie haben es nicht nur geschafft, die Nachricht von der Ankunft der Tochter fast zwei Monate lang geheim zu halten, sondern sie haben es auch nie bestätigt Leightons Schwangerschaft und haben beschlossen, ihre nicht zu kommentieren geheime Hochzeit , die Anfang 2014 stattfand.

KLICKEN SIE AUF DAS FOTO, um es zu vergrößern

><span>GALERIE ANSEHEN <i class=



Leighton Meester und Adam Brody sind die stolzen Eltern von Tochter Arlo Day Brody



Kurz nach ihrer Hochzeit verriet eine Quelle: „Leighton und Adam haben vor ein paar Wochen in Nordkalifornien am Meer geheiratet. Es war eine sehr kleine und intime Hochzeit mit enger Familie und Freunden. Es war wunderschön.'

Obwohl sie es vorzog, außerhalb des Rampenlichts zu leben, tat es die junge Mutter Leighton Hinweis, dass eine Familie in ihrer Zukunft war in einem Interview mit Nylon Magazin im November. „Die meisten Leute, die ich kenne, beginnen zu heiraten. Als nächstes werden es Kinder sein ', Sagte die 29-jährige Schauspielerin. „Ich mag das erwachsene Zeug. Ich mag ein Haus haben. Ich habe Hunde.

'Ich habe begonnen ( Gossip Girl ) als ich so jung war. Und als es vorbei war, wollte ich Dinge tun, die aufregend und herausfordernd waren und mehr mich - mehr meinen Erwachsenengeschmack. '

Adam scherzte unterdessen zuvor, dass er eine sehr große Familie mit Leighton haben wollte. Auf die Frage, wie viele Kinder sie haben wollten, antwortete er: ' Ich sage zwölf. Und ich entscheide . '

Leighton und Adam verlobten sich im November, nur neun Monate nachdem bekannt wurde, dass sie miteinander ausgehen. Das Paar, das in dem Film von 2014 die Hauptrolle spielte Lebenspartner zusammen traf sich am Set des Films 2011 Die Orangen .

WIR SIND EMPFEHLUNGEN