Law & Order-Fans hoffen, dass ein neues Spin-off diesen Fanfavoriten beinhalten wird

Recht & Ordnung hat vielleicht erst vor kurzem seine neueste Spin-off-Serie auf den Markt gebracht, aber das Franchise zeigt keine Anzeichen einer Verlangsamung!

Öl aus Beton holen

MEHR: Der wahre Grund, warum Christopher Meloni Law and Order SVU . verlassen hat

Heiß auf den Fersen von Law & Order: Organisierte Kriminalität , es wurde angekündigt, dass Ein weiterer Spin-off-Show von NBC mit dem Titel Law & Order: Für die Verteidigung , ist in Arbeit.



Laut der offiziellen Aussage des Netzwerks wird die neue Serie 'die Anwälte unter die Lupe zu nehmen, zusammen mit dem Strafjustizsystem, indem sie jede Woche das Versprechen einer zeitgenössischen Moralgeschichte liefern'.

Player wird geladen...

UHR: Benson und Stabler vereinen sich in Recht und Ordnung: SVU und Die organisierte Kriminalität Crossover-Episode

Nachdem die aufregenden Neuigkeiten auf Twitter geteilt wurden, strömten viele Fans herbei, um ihre Gedanken zu teilen – und es scheint, dass sie alle einen besonderen Charakter sehen möchten, der die neue Serie anführt.

'Wenn es eine Law & Order-Serie rund um Anwälte geben wird, gehe ich davon aus, dass sie Rafael Barba in der Hauptrolle spielen muss.' Eine Person twitterte und bezog sich auf den ehemaligen stellvertretenden Bezirksstaatsanwalt, gespielt von Raúl Esparza.

MEHR: Law and Order SVU: Treffen Sie die Besetzung der erfolgreichen Krimiserie

Ein anderer wiederholte dies und schrieb: „Law & Order: für die Verteidigung? Klingt nach der perfekten Gelegenheit für einen Spin-off über Rafael Barba', während ein dritter hinzufügte: 'Können wir es einfach Law & Order nennen: Rafael Barba, For the Defense?'

Ein vierter sagte einfach: 'Ich will es nicht, es sei denn, Rafael Barba ist ein Teil davon.'

Law-and-Order-raul

Rafael Barba-Schauspieler Raúl Esparza hat seit seinem offiziellen Ausstieg aus der Serie im Jahr 2018 eine Handvoll Gastauftritte gemacht

MEHR: NCIS: Hawaii: Alles, was Sie über die neue Spin-off-Serie wissen müssen

Obwohl noch kein Casting bestätigt wurde, ist es angesichts der anhaltenden Popularität des 50-jährigen Schauspielers bei den Fans möglich, dass Schöpfer Dick Wolf bereits in die gleiche Richtung denkt. Law & Order: Organisierte Kriminalität sah einen der größten Stars der Franchise, Christopher Meloni, nach mehr als zehn Jahren Abwesenheit zurück.

Der berühmte Bühnen- und Filmschauspieler Raúl gab 2012 sein Debüt als ADA Rafael und wurde schnell zu einem Liebling der Fans für sein unermüdliches Streben nach Gerechtigkeit, seinen scharfen Witz und noch schärfere Anzüge.

MEHR: Law and Order SVU: Christopher Meloni spricht über eine mögliche Romanze zwischen Stabler und Benson

Sein Charakter wurde für die 15. Staffel zu einer regulären Serie befördert, verließ die Show jedoch während der 19. Staffel. Seitdem trat er einige Male als Gaststar auf, wobei der letzte Cameo in der Episode 'Sightless in a Savage Land' der 22. Staffel zu sehen war '.

Weg von Recht & Ordnung , der Schauspieler ist bekannt für seine vielen Theaterrollen; er spielte in der ursprünglichen Broadway-Produktion von Chitty Chitty Bang Bang und wurde in allen Kategorien, für die ein Schauspieler in Frage kommt, für einen Tony nominiert. Zu seinen TV-Credits gehören Hannibal, Pushing Daisies und BoJack Horseman.

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN