Lauryn Hill bestätigt, dass ihr Partner von 15 Jahren nicht der Vater eines neuen Babys ist

Nach der Geburt ihres sechsten Kindes möchte Lauryn Hill ein Rätsel lösen.

Rohan Marley hat sie nicht verlassen, während sie schwanger war, und er ist nicht der Vater des Babys, hat der Sänger gesagt.



Null



Die Blogosphäre war überwältigend, nachdem letzte Woche die Nachricht kam, dass der Grammy-Gewinner einen kleinen Jungen hatte.

Rohan, der Vater ihrer fünf anderen Kinder, sandte auf Twitter eine Nachricht, in der sie Frau Hill alle guten Wünsche zur Geburt ihres neuen Sohnes übermittelte.

Dieser Tweet und Bilder, die ihn in einer Umarmung mit einer anderen Frau zeigen, lösten Spekulationen aus.

Lauryn hat selten über ihre langfristige Beziehung gesprochen.

Sie veröffentlichte eine Nachricht auf Twitter und auf ihrer Website und verteidigte Rohan, ihren 15-jährigen Partner.

Die 36-jährige Sängerin sagte, sie habe eine 'lange und komplexe Geschichte', liebe aber ihre fünf Kinder zusammen.

Obwohl nie verheiratet, sind die beiden Eltern von Zion (14), Selah (13), Joshua (9), John (8) und der dreijährigen Sarah.

Der 39-jährige Rohan - der Sohn des verstorbenen Reggae-Genossen Bob Marley - war nicht bei der Geburt von Laurens kleinem Jungen.


Null





Das Geheimnis umgibt immer noch die Identität des Vaters des Neuankömmlings.

Als im Juni bekannt wurde, dass die Sängerin schwanger war, hatte Rohan angedeutet, dass das Baby nicht seins war.

Mit einem sprechen Houston Chronicle Während eines Gesprächs auf Twitter sagte Rohan: 'Ich bin nicht verheiratet und ich habe niemanden, der etwas erwartet.'

Der Journalist antwortete dann: „Wir sind also klar. 1. Du bist nicht mit deiner Ex-Frau oder Lauryn verheiratet und 2. Sie ist nicht mit deinem Kind preggo, sondern mit jemand anderem? '

'Das ist richtig, bis ich aus dem Mund das Gegenteil sage', bestätigte Rohan.

Lauryn traf sich im Sommer 1996 mit Rohan, dem Gründer der Bio-Kaffeefirma Marley Coffee.

Zu der Zeit war er noch bei seiner Frau Geraldine Khawly.

WIR SIND EMPFEHLUNGEN