Letzter Tango in Halifax, Staffel 5, Premiere erklärt

Letzter Tango in Halifax war am Sonntagabend wieder auf unseren Bildschirmen, und während sich die Fans über das Wiedersehen mit Alan, Celia und ihrer dysfunktionalen Familie freuten, gingen viele Zuschauer zu Twitter, um zuzugeben, dass sie Teile der Serie aufgrund der vierjährigen Unterbrechung vergessen hatten zwischen Serien. Eine Person twitterte: „Versteh mich nicht falsch, ich bin froh, dass #LastTangoinHalifax zurück ist. Ich muss mich daran erinnern, welcher Tag heute ist!' Ein anderer fügte hinzu: „Mein Gehirn kann sich an ein paar Dinge nicht erinnern … Warum ist Judith geladen? War sie einmal schwanger?' Für diejenigen, die noch eine Erinnerung brauchen, hier ist alles, was Sie über die Premiere der fünften Staffel wissen müssen…

ANSEHEN: Trailer zur fünften Staffel von Tango

Alan und Celia, die sich in ihren 70ern wiedervereinigten und heirateten, nachdem sie Freunde aus Kindertagen waren, lebten zuvor in einer Wohnung neben dem Haus ihrer Tochter Caroline, bis sie nach Huddersfield zog. Während sie in der vierten Staffel bei ihr in ihrem neuen Zuhause einzogen, lebte das Paar beim Zeitsprung zur fünften Staffel jetzt in einem eigenen Bungalow.



last-tango-1

Wie heißt Anne Hathaway mit bürgerlichem Namen?

Celia und Alan haben jetzt ihren eigenen Bungalow

Jakobsmuscheln gegen Jakobsmuscheln

Unterdessen leitet Caroline eine öffentliche Schule, nachdem sie ihre angesehene Privatschulrolle aufgeben musste, und ist nach dem Tod ihrer Frau Kate in der dritten Staffel alleinerziehende Mutter ihrer Tochter Flora. Sie hat zwei Söhne, William und Lawrence. Während William in einem Londoner Verlag arbeitet, ist Lawrence arbeitslos und versucht, mit seinem besten Freund Angus eine YouTube-Sensation zu werden. Carolines Ex-Ehemann John lebt jetzt mit seiner gelegentlichen Freundin Judith zusammen – die inzwischen eine erfolgreiche Autorin von JK Rowling-Ruf und Vermögen geworden ist – hat aber ein Alkoholproblem.

LESEN: Der letzte Tango in Halifax-Star enthüllt Alans und Celias Eheprobleme

last-tango-john

Carolines Ex-Mann John

wie viel kostet polierter beton pro quadratfuß

Gillian hat finanzielle Probleme, während sie mit ihrem Sohn Raff, seiner Frau Ellie und ihrer Tochter Emily (besser bekannt als Calamity), die sie noch in der Schule hatten, auf der Farm lebt. Sie hat sich von Robbie getrennt, nachdem sie ihm gegenüber zugegeben hatte, dass sie seinen Adoptivbruder und ihren Ehemann Eddie nach Jahren häuslicher Gewalt ermordet hatte – und Robbie ging auf Reisen.

LESEN: Der Schöpfer von Last Tango in Halifax enthüllt eine berührende Geschichte aus dem wirklichen Leben hinter der Show

letzte tango-raffa

Raffa und Ellie

Die neue Serie war bisher ein großer Erfolg bei den Zuschauern, die die sozialen Medien nutzten, um über die erste Episode zu diskutieren. Eine Person schrieb: „Es ist einfach schön, #LastTangoinHalifax zurück zu haben. So brillant geschrieben und gespielt. Jeder einzelne Charakter könnte seinen eigenen Spin-off tragen.' Ein anderer fügte hinzu: „#LastTangoInHalifax; eine meiner Lieblingssendungen; ist seit dem ersten Tag; fast jeder Schauspieler und jede Schauspielerin darin ist fantastisch; brillantes witziges Drehbuch. Liebesfiguren, die nicht in der Reihenfolge gestellte Fragen beantworten!

letzte Tango-Katastrophe

Alan mit Unglück

Unterschied zwischen Indexfonds und Investmentfonds

WIR SIND EMPFEHLEN