Larry Kings entfremdete Frau enthüllt intime Details der Beerdigung

Larry Kings entfremdete Frau hat sich geäußert nach seinem Tod im Alter von 87 Jahren. Shawn Southwick King gehörte zu den Trauernden, die diese Woche an der Beerdigung des Moderators der Chat-Show teilnahmen, und sie hat einige ergreifende Details aus der und intimen Zeremonie mitgeteilt.

MEHR: Larry King enthüllt geheimen Kampf gegen Lungenkrebs

Shawn – Larrys siebte Frau – bestätigt gegenüber Unterhaltung heute Abend : 'Wir haben ihn heute Morgen zur Ruhe gelegt. Und im jüdischen Glauben tun sie es sehr schnell, so dass man für mich fast keine Zeit hat, es zu verarbeiten. Ich verarbeite noch. Und wie die Jungs ist die ganze Familie nur, weißt du, ja.'



Player wird geladen...

UHR: Der Moderator der Chat-Show, Larry King, stirbt im Alter von 87 Jahren

Sie enthüllte dann den rührenden Tribut, den Larrys Lieben bei der Zeremonie zu Ehren seines charakteristischen Aussehens gezahlt hatten.

MEHR: Larry King lässt sich nach 22 Jahren von seiner 7. Frau scheiden

'Wir alle, es war nur Familie, wir trugen Larrys Hosenträger, jeder von uns', verriet Shawn, 61. „Und es war wunderschön, liebevoll… einfach perfekt, einfach perfekt. Es war Familie. Es gab kein Showbiz, nein, nichts davon.'

Larry-King-Frau

Larry und Shawn waren 22 Jahre verheiratet

Larry und Shawn heirateten 1997 und teilten sich zwei Söhne: Cannon (20) und den 21-jährigen Chance. Er reichte 2010 die Scheidung ein, um drei Monate später den Papierkram zurückzuziehen. Larry reichte 2019 erneut ein und endete fast 22 Jahre Ehe.

MEHR: Stephanie Seymour bricht das Schweigen nach dem Schocktod ihres Sohnes im Alter von 24

Die TV-Ikone war achtmal mit sieben Frauen verheiratet und Vater von insgesamt fünf Kindern. Tragischerweise im August 2020 zwei innerhalb von 23 Tagen gestorben ;; Sohn Andy war 65 und Tochter Chaia 51.

Larry-King-Kinder

Das Paar mit ihren Kindern Cannon und Chace und Larrys ältestem Sohn Larry King Jr.

„Mit Trauer und dem gebrochenen Herzen eines Vaters bestätige ich den kürzlichen Verlust von zwei meiner Kinder, Andy King und Chaia King. Beide waren gute und freundliche Seelen und werden sehr vermisst“, schrieb Larry damals auf Facebook.

'Andy starb am 28. Juli unerwartet an einem Herzinfarkt und Chaia starb am 20. August, nur kurze Zeit nachdem bei ihm Lungenkrebs diagnostiziert worden war.

'Sie zu verlieren fühlt sich so außer Betrieb an. Kein Elternteil sollte ein Kind begraben müssen“, fuhr er fort. „Meine Familie und ich danken Ihnen für Ihre freundlichen Gefühle und guten Wünsche. In diesem Moment brauchen wir ein wenig Zeit und Privatsphäre, um zu heilen. Ich danke Ihnen, dass Sie das respektieren. '

Kann ich Kartoffeln vorher schneiden?

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

WIR SIND EMPFEHLUNGEN