Lady Gagas neueste Hochzeitsdetails könnten Sie überraschen ...

Lady Gaga hat gerade einige Neuigkeiten über ihre Hochzeit mit Taylor Kinney enthüllt. Folgendes wissen wir (bisher).

DurchTaysha Murtaugh07. Januar 2016 Anzeige speichern Mehr 2016-oscars-paar-lady-gaga-taylor-kinney-0216.jpg 2016-oscars-paar-lady-gaga-taylor-kinney-0216.jpgBildnachweis: Jason Merritt/Getty

Wer erwartet, dass die Hochzeit von Lady Gaga übertrieben wird, liegt falsch, sagt die Sängerin. 'Wir planen nichts, worüber es sich zu schreiben lohnt', sagte sie kürzlich erzählte Ryan Seacrest von ihrer bevorstehenden Hochzeit mit Chicago Fire Schauspieler Taylor Kinney, der den großen Tag als 'Familienstil' bezeichnet.

Es klingt auf jeden Fall nach einer Familienleistung! Gaga sagt, dass alle Frauen in ihrer Familie daran beteiligt sind. „Ich denke, wenn ich meine Mutter das nicht mit uns allen und meiner Familie machen lassen würde – ich denke, wenn ich den Frauen meines Lebens die Planung der Hochzeit verweigern würde, würden sie mich wahrscheinlich umbringen“, scherzte sie. 'Ich habe in gewisser Weise alle Hilfe der Welt!'



Gaga ist berühmt dafür, Individualität zu zelebrieren, daher macht es bei der Planung ihrer Hochzeit nur Sinn, dass die Sängerin von „Born This Way“ nach ihren Wurzeln greift. Und ihre Verwandten einzubeziehen ist vielleicht nicht das nur Art und Weise, wie sie ihr Erbe integriert.

brauner Zucker gegen dunkelbraunen Zucker

Die beiden planen angeblich eine Hochzeit in Italien. 'Sie möchte ihr Erbe feiern, also schauen sie sich Orte auf dem italienischen Land an', sagte eine Quelle in der Nähe der Sängerin Seite sechs . 'Sie will eine große italienische Hochzeit.'

heirate-mich-martha-lady-gaga-taylor-kinney-0715.jpg heirate-mich-martha-lady-gaga-taylor-kinney-0715.jpgBildnachweis: Paul Morigi

Der letzte Teil überrascht uns nicht. Kinney wurde zitiert er sagte, dass er in die Little White Chapel gehen würde, „aber ich denke, nun ja, sie ist Italienerin und das wird nicht passieren. Sie will eine schöne große Hochzeit.' Bisher waren die Orte, die er aufgelistet hatte, auf New York und LA beschränkt, obwohl er anspielte, ein anderes 'Reiseziel' in Betracht zu ziehen, wenn im Gespräch mit Andy Cohen im Oktober.

Zuvor war das Paar wegen ihrer Hochzeit Mutter geblieben. Aber sie haben ihre Antragsgeschichte geteilt: Kinney, der seine zukünftige Braut traf, als er in ihr spielte 'Yoü and I' Musikvideo , stellte die Frage am Valentinstag 2015 mit einem riesigen herzförmigen Lorraine Schwartz Diamanten komplett mit einem Pavé-verkrusteten Band, auf dem T . steht<3 S (for Taylor loves Stefani, Gaga's real name).

celebrings-ladygaga-ring-0715.jpg celebrings-ladygaga-ring-0715.jpg Lady Gaga über Instagram ' > Kredit: Lady Gaga über Instagram

»Es war in Manhattan. Es hat geschneit – es war wunderschön“, erzählte Kinney Chicago-Tribüne . Das Gefühl beruhte auf Gegenseitigkeit: „Ich bin so eine glückliche Braut! Ich kann nicht aufhören zu lächeln “, beschriftete Gaga ein Instagram-Foto nach der Verlobung.


Was die Pläne für die Zeit nach der Hochzeit angeht, hat Kinney angedeutet, dass eine Familiengründung nicht völlig ausgeschlossen ist. (auf wen freut sich schon Baby Gaga?)

Die Hochzeit findet vielleicht nicht in New York statt, wie wir es vorhergesagt hatten, aber wir stellen uns immer noch eine klassische Schwarz-Weiß-Affäre mit roten Rosen und italienischer Küche vor (wir gehen davon aus, dass Kinney scherzte, als er sagte, er sei verantwortlich für Suppe kochen). Folgendes wissen wir bisher noch:

Das Hochzeits-Datum. Wann E! Nachrichten fragte Kinney, ob die Prominenten schon einen Termin für die Feier festgelegt hätten, und Kinney antwortete schüchtern: 'Nun, vielleicht, aber ich denke, wir werden es für eine Überraschung halten.'

Das Hochzeitskleid. 'Es wird ganz für Taylor sein', sagte Gaga WWD . „Es dreht sich alles um meinen Mann. Ich habe noch nicht wirklich über etwas Bestimmtes nachgedacht, aber was auch immer es ist, es wird ganz für ihn sein.'

Der Hochzeitssänger. Gaga hat gesagt dass Tony Bennett auftreten wird. Und es scheint eine passende Wahl zu sein: Letztes Jahr haben Gaga und Sänger Tony Bennett ein Album mit Jazzstandards aufgenommen und dabei eine tiefe Freundschaft entzündet. 'Sie haben mich eingeladen, es zu tun, und natürlich werde ich es tun', sagte Bennett Seite sechs . 'Alles was ich weiß ist, Lady Gaga zu kennen, es wird fabelhaft.' Wir können uns nicht mehr einigen!

Lesen Sie mehr Vorhersagen für die Hochzeit von Lady Gaga und Taylor Kinney! ` Martha Stewart HochzeitenwartAlle ansehen
  • Haben Kourtney Kardashian und Travis Barker gerade in Las Vegas geheiratet?
  • Meghan Markle und Prinz Harry drehen eine Netflix-Serie
  • Was tun, wenn zwei Ihrer Hochzeitsanbieter wirklich nicht miteinander auskommen?
  • Spice Girl Emma Bunton ist verheiratet!

Bemerkungen

Einen Kommentar hinzufügenSei der erste der kommentiert!Werbung