Kym Johnsons Hochzeitslook stand in Flammen – buchstäblich!

Sprechen Sie über ein heißes Hochzeitskleid.

DurchTaysha Murtaugh04. August 2016 Anzeige speichern Mehr kym johnson robert herjavec Hochzeitsfoto kym johnson robert herjavec Hochzeitsfoto


Es gibt viele Dinge, über die sich Bräute im Vorfeld des großen Tages Sorgen machen – und Feuer fangen gehört normalerweise nicht dazu! Aber genau das ist passiert Tanzen mit den Sternen' Kym Johnson bei ihrer Hochzeit am 31. Juli mit ihrem ehemaligen Tanzpartner, Haifischbecken' s Robert Herjavec.

Sehen Sie mehr Promi-Hochzeiten schief gegangen!

Schuld daran war der Zug von Johnsons Hochzeitskleid Monique Lhuillier! Das Kleid der Braut kam auf ihrem Weg durch den Mittelgang mit einer Kerze in Berührung – und Sie können sich vorstellen, was als nächstes geschah.



'Wir haben etwas gerochen und dachten, grillt da jemand?' Herjavec erzählte Menschen . 'Dann merkten wir, dass Kyms Kleid in Flammen stand!'

Zum Glück kam Johnsons „Ehrenmann“ zur Rettung (Trauzeuginnen und Trauzeugen da draußen, Achtung!) Und erstickte die Flammen, aber der Schaden war angerichtet: Johnsons Kleid ist darunter „angesengt“.

Trotz des Missgeschicks in der Mitte der Zeremonie machte das Paar weiter und tauschte Gelübde aus, bevor es mit einem klangvollen Empfang feierte. 'Um 2:30 Uhr tanzten die Leute immer noch', Herjavec sagte . „Wir mussten das Essen nicht bezahlen! Ich glaube nicht, dass jemand gegessen hat.'

Johnson ist nicht der einzige Star, der an diesem großen Tag Rauch sieht: Blake Livelys Couture-Marchesa-Ballkleid fing 2012 bei ihrer romantischen Charleston-Hochzeit mit Ryan Reynolds Feuer (siehe unsere exklusiven Fotos!). Wir nehmen es als Glücksbringer – vorausgesetzt, es ist sicher gelöscht.

`` Martha Stewart HochzeitenwartAlle ansehen
  • Haben Kourtney Kardashian und Travis Barker gerade in Las Vegas geheiratet?
  • Meghan Markle und Prinz Harry drehen eine Netflix-Serie
  • Was tun, wenn zwei Ihrer Hochzeitsanbieter wirklich nicht miteinander auskommen?
  • Spice Girl Emma Bunton ist verheiratet!

Bemerkungen

Einen Kommentar hinzufügenSei der erste der kommentiert!Werbung