Kylie Jenner informiert über Tochter Stormi vor ihrem dritten Geburtstag Storm

Kylie Jenner bereitet sich auf den dritten Geburtstag ihrer Tochter Stormi im Februar vor und es scheint, dass der Gedanke an den Meilenstein die 23-Jährige emotional gemacht hat.

MEHR: Kylie Jenner gewährt einen Einblick in das rosa Schlafzimmer von Tochter Stormi – komplett mit Rutsche und Zelt

Der Reality-TV-Star teilte am Dienstag drei entzückende Schnappschüsse ihrer einzigen Tochter, die unglaublich stylisch aussah, und sagte den Fans, dass es ihr „nicht in Ordnung“ sei, dass sie so groß wurde.



Player wird geladen...

UHR: Kylie und Stormi bekommen vor Weihnachten Besuch vom Grinchinch

' Mein Baby wird bald 3 und Mama geht es nicht gut!!!!!! “, beschriftete sie die Bilder neben einem weinenden Gesicht-Emoji.

Schwester Kendall teilte die Stimmung mit mehreren traurigen Gesichtern, und während viele Freunde und Fans genauso reagierten, kommentierte Khadijah Haqq: 'Warum müssen sie erwachsen werden?' andere schickten ihr positive Nachrichten, um ihre Stimmung zu heben.

MEHR: Die Weihnachtsbeleuchtung von Kim Kardashian und Kylie Jenner hat die ganze Nachbarschaft erleuchtet - siehe Fotos

Wie viel verdient Sean Murray pro Folge?

VERBUNDEN: 10 US-Promi-Weihnachtsbäume und Dekorationen, die Sie sprachlos machen werden

Wer ist Robert von Shark Tank Dating

'Sie wird immer süßer und süßer', schrieb die beste Freundin Victoria Villarroel, während eine andere hinzufügte: '3 ist das süßeste Alter!'

Stormi-Webster-aussehend-niedlich

Stormis stylische Ensembles sind ein Hit unter Kylies Fans

Ein dritter bemerkte: 'Stormi ist so cool', während ein anderer bemerkte, dass der Youngster unglaublichen Stil hatte.

Stormi wurde am 1. Februar geboren und Kylie hielt die Schwangerschaft geheim, bis sie ihre Tochter einige Tage später in den sozialen Medien vorstellte.

»Es tut mir leid, dass ich Sie bei all den Annahmen im Dunkeln gelassen habe. Ich verstehe, dass Sie es gewohnt sind, dass ich Sie auf all meinen Reisen mitnehme. Meine Schwangerschaft war eine, die ich vor der ganzen Welt nicht machen wollte“, schrieb sie damals.

Der Schönheitsmogul hat auch einen Teaser für ein Video mit dem Titel 'To Our Daughter' veröffentlicht, das später vollständig veröffentlicht wurde und süße Momente aus ihrer Beziehung zu Travis Scott, Stormis Vater, sowie einen kurzen Blick auf ihre Schwangerschaft, gemischt mit guten Wünschen, zeigte von ihren engsten Freunden und Familie.

WIR SIND EMPFEHLEN