Kylie Jenner enthüllt ihr bestes Geburtstagsgeschenk, als sie 23 wird

Kylie Jenner wurde mit üppigen Geschenken überschwemmt, als sie am Montag ihren 23. Geburtstag feierte. Aber es gab ein Geschenk, das über allen anderen stand. Kylie ging an ihrem besonderen Tag auf Instagram und teilte ihrer zweijährigen Tochter Stormi einen süßen Schnappschuss von sich. Das Bild zeigt das kleine Mädchen, das Kerzen von einem von Kylies Geburtstagstorten ausbläst, wobei der Stern sie in eine zärtliche Umarmung hüllt. Sie hat das Bild einfach mit einem Titel versehen: 'Das beste Geschenk von allen.'

MEHR: Kylie Jenners umstrittene Frühstückskombination wird die Nation spalten

Player wird geladen...

UHR: Kylie Jenner teilt die TikTok-Tour durch ihre neue 29-Millionen-Pfund-Villa



Kylies Schwestern gehörten zu den ersten, die den Schönheitsmogul anlässlich ihres Geburtstags auf Instagram würdigten. Kim Kardashian teilte eine Reihe ungesehener Fotos mit ihren 66 Millionen Followern, darunter Schnappschüsse ihrer Geschwister als Kleinkind und Teenager. Sie schrieb: „Mein Baby @KylieJenner alles Gute zum Geburtstag!!! Ich kann nicht glauben, dass du 23 Jahre alt bist!!!! Die lustigste und treueste Person auf dem Planeten! Bilder suchen und so viele lustige Erinnerungen finden, macht mich so glücklich! Ich liebe dich über das hinaus, was du dir vorstellen kannst!'

MEHR: Kylie Jenners unglaubliche Kellerbar und Heimkino muss man gesehen haben, um es zu glauben

Wie man Kerzenwachs von der Tischdecke entfernt

kylie-jenner-stormi-geburtstag

Kylie Jenner hat einen süßen Schnappschuss von Stormi geteilt, um ihren 23.

Khloe Kardashian , inzwischen, einen Schnappschuss gepostet aufgenommen, als sie und Kylie mit ihren Töchtern schwanger waren. Sie schrieb teilweise: „Alles Gute zum Geburtstag, mein Baby!!! Wie geht es meinem Baby 23?! Ernsthaft wie?

MEHR: E Haben Sie sich gefragt, wer der reichste Kardashianer ist? Hier ist die endgültige Liste des Nettovermögens der Familie

„Aber oh mein Gott, waren das nicht die spektakulärsten 23 Jahre?! Wir haben die besten Erinnerungen und doch haben wir noch so viel Leben zu leben!! Was für ein spannender Gedanke! Das ist erst der Anfang…“

Kardashianer

Der Star wurde mit Nachrichten von ihrer Familie überschwemmt

Mama Kris Jenner hat auch einige Rückblick-Fotos auf Instagram gepostet und geschrieben: 'Alles Gute zum Geburtstag an mein wunderschönes Baby, mein jüngstes Kind @kyliejenner!!

MEHR: 8 Promi-Kinder mit epischen Spielhäusern, die dich umhauen werden

„Kylie, du verblüffst mich immer wieder mit allem, was du im Leben tust... du bist die wundervollste Tochter, Enkelin, Schwester, Freundin und unglaubliche Mama... du bist die nachdenklichste, großzügigste, rücksichtsvollste, kreativste, kluges und liebevolles Mädchen und ich bin so gesegnet, dass Gott mich als deine Mama auserwählt hat!

Player wird geladen...

UHR: Die Kardashian Kids

wann kommt der neue sherlock raus

'Du hast das größte Herz und ich bin mehr als stolz auf dich!!! Alles Gute zum Geburtstag zu diesem köstlichen Stück meines Herzens! Ich liebe dich!!! Mama.'

WIR SIND EMPFEHLEN