Kristin Cavallari teilt zuordenbare Vorher-Nachher-Erziehungsbeiträge

Kristin Cavallari geteilt ein unglaublich sympathischer - und urkomisch - Elternbeitrag diese Woche in den sozialen Medien.

Das Sehr Cavallari star ist eine liebevolle Mutter der Kinder Camden (8), Jaxon (6) und Saylor (5), die sie mit dem entfremdeten Ehemann Jay Cutler teilt. und ein Vorher-Nachher-Bild gepostet auf Instagram am Montag von ihrem Spieleabend übernommen.

MEHR: Der heutige Hoda Kotb trifft eine schwierige Elternentscheidung



Auf dem ersten Foto waren die drei Kinderhände alle stolz auf einem fertigen Puzzle zu sehen, neben der Bildunterschrift: »So viel Befriedigung, das hier zu beenden. Jedes Kind wollte eine Hand im Bild haben.'

Player wird geladen...

VIDEO: Kristin Cavallari teilt eine beeindruckende Trainingsroutine

In einem zweiten Beitrag wurden die drei Kinder gesehen, wie sie das Puzzle durcheinander brachten. 'Und dann haben sie es zerstört' Sie schrieb.

Regeln für das Tragen von Schwarz zu einer Hochzeit

LESEN: Olivia Munn enthüllt überraschenden Babybauch im hautengen Kleid

MEHR: Die einzigartige Lebenssituation von Kelly Ripa und Mark Consuelos enthüllt

Während Kristin eine Menge begeisterter Fans hat, hat sich der Star kürzlich bei einem Auftritt bei der Elternkritik geäußert, der sie von Neinsagern im Internet ausgesetzt ist Guten Morgen Amerika , gibt zu, dass sie weiß, dass sie es nicht bemerken soll.

kristin-cavallari-kids-at-home

Schneeschmelzsystem für Einfahrten

Kristin Cavallaris Kinder haben fleißig an einem Puzzle gearbeitet

Sie sagte: 'Um ehrlich zu sein, lese ich keine Kommentare auf Instagram, Also bekomme ich keinen Wind von diesen Kommentaren, es sei denn, mein bester Freund Justin [Anderson] beschließt, weiterzumachen und meine Kommentare zu lesen und auf Leute zu antworten oder was auch immer es ist.

„Mein ältester Sohn ist acht und als ich Mutter wurde, haben die Leute schon immer gerne einige meiner Entscheidungen kritisiert.

LESEN: Das Haus von GMAs Robin Roberts in Neuengland könnte Sie überraschen

„Es ist der einzige Bereich meines Lebens, in dem ich so zuversichtlich bin. Ich weiß, was für eine gute Mama ich bin. Ich weiß, dass ich das Beste für mich und meine Familie tue.

wie man gefrorenen brokkoli würzt

kristin-cavallari-seltenes-foto-kinderheim

Die Kinder des TV-Stars zerstörten später das Puzzle!

»Um ehrlich zu sein, ist es wirklich nur Lärm. Ich lasse mich von all dem Zeug nicht wirklich beeinflussen.'

Die TV-Persönlichkeit teilt selten Fotos ihrer Kinder in den sozialen Medien und wenn sie es tut, bedeckt sie ihre Gesichter, einer Praxis, der viele Prominente folgen, darunter Katy Perry und Orlando Bloom, Justin Timberlake und Jessica Biel und Tyra Banks .

LESEN: Christina Anstead begeistert im stylischen Bikini beim Strandausflug

Kannst du ein Kissen in die Waschmaschine tun?

Im September, nach ihrer Trennung von Jay, teilte Kristin einen herzlichen Beitrag in den sozialen Medien, in dem sie ihren Followern sagte, dass sie ihre Kinder an die erste Stelle setze.

kristin-cavallari-enthüllt-kinder

Kristin ist eine liebevolle Mama für ihre drei Kinder

Sie sagte: ' Ich bin gespannt auf das nächste Kapitel. Ich habe ohne Zweifel harte Tage, und im Moment konzentriere ich mich wirklich nur auf meine Kinder und sorge dafür, dass es meinen Kindern gut geht.

„Das ist im Moment meine einzige Priorität, und sie gehen gut damit um. Ich versuche nur, positiv zu bleiben und mich auf all die positiven Dinge zu konzentrieren. Aber ich habe ohne Zweifel traurige Tage.'

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN