Kristen Bells Ehemann Dax Shepard macht eine herzzerreißende Ankündigung

Kristen Bells Mann, Dax Shepard Er feierte kürzlich 16 Jahre Nüchternheit, aber in einer herzzerreißenden Wendung gab er bekannt, dass er einen Rückfall mit Schmerzmitteln hatte.

Der 45-jährige Schauspieler, der zwei Töchter hat, Delta, fünf, und Lincoln, sieben, mit Kristen, 40, gab sogar zu er war high, als er den nüchternen Meilenstein einläutete.

Im Gespräch über seinen Podcast Sessel Experte Am Freitag erklärte Dax, wie seine Schmerzmitteleinnahme nach einem Motorradunfall im Sommer außer Kontrolle geriet.



MEHR: Kristen Bells Kinder markieren Papas wichtigen Meilenstein

Player wird geladen...

UHR: Gesundheit ist wichtig: Prominente, die nüchtern sind

warum Essig in der Tortenkruste

„In den letzten acht Wochen… bin ich den ganzen Tag dabei. Ich darf sie in einer bestimmten Dosierung einnehmen, weil ich ein Rezept habe , und dann ergänze ich das auch noch“, sagte er über die Medikamente, die er von den Ärzten bekam.

„Dann waren alle Rezepte aufgebraucht und ich nehme jetzt nur noch 30 ml Oxys, die ich gekauft habe.

'Wieder, in meinem süchtigen Gehirn, ich denke, ich nehme sie nicht nach vier, damit ich schlafen kann, ich nehme Stuhlweichmacher, damit ich keine Verstopfung habe, Ich mache den ganzen Abwasch und ich bin Vater und interviewe Leute und die Interviews scheinen ziemlich gut zu laufen. und es fühlt sich sehr überschaubar an.'

Aber dann enthüllte er seine Co-Moderatorin Monica Padman, begann ihn zu fragen, was er vorhabe, und gab zu, dass er sie und seine Frau angelogen hatte.

MEHR: Wie Kristen Bell ihre vegane Ernährung beibehält

VERBINDUNG: 15 Prominente, die keinen Alkohol trinken

wie lange braucht nagellack zum trocknen

dax-shepard-kristen-bell

Kristen und Dax haben zwei Töchter

Dax - der offen über seine war Abhängigkeit von Alkohol und Kokain - sagte, er habe versucht, die Dosis selbst zu senken und müsse lügen, dass er eine Arthritis habe, um seine Entzugssymptome zu verbergen.

Am Ende traf er die schwere Entscheidung, seine Pillen seiner Frau zu übergeben und um Hilfe zu bitten.

wie ist alexis arquette gestorben

dax-shepard-nüchtern

Dax' Frau und Kinder unterstützen ihn

Dax gab bekannt, dass er wieder clean ist und stolz auf seine Nüchternheit von Alkohol und Kokain bleibt, gab aber zu, dass er es getan hatte 'nicht so nüchtern gewesen, wie ich gerne nüchtern wäre , wo Sie keine Geheimnisse haben und keine Angst haben, den Leuten von der Grauzone zu erzählen, die Sie durchmachen.'

Er nahm die Episode an seinem siebten Tag der Nüchternheit auf.

Kristen sprach den Podcast nicht persönlich an, teilte aber eine Instagram-Geschichte von einem Fan, der den Mut und Charakter ihres Mannes lobte.

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN