Kris Jenner sieht auf unglaublichen Rückfallfotos anlässlich des Geburtstags von Mama MJ mit langen Haaren nicht wiederzuerkennen aus

Kris Jenner und ihre Familie haben sich bei ihrer Hilfe unauffällig verhalten unterstützt Kanye West abseits des Rampenlichts. Aber am Sonntag ist die Mit den Kardashians Schritt halten star hat einen besonderen Beitrag auf Instagram geteilt, um Mama Mary Jo an ihrem Geburtstag zu würdigen. Die berühmte Momager teilte eine Auswahl von Bildern ihrer Mutter – der Familie als MJ bekannt – aus den letzten Jahren, darunter einige unglaubliche Rückblicke mit Kris mit langen Haaren . In der Bildunterschrift schrieb die Mutter von sechs Kindern: „Alles Gute zum Geburtstag meiner schönen Mutter MJ!!!! Mama, ich weiß nicht, was ich ohne dich machen würde... danke für all die Liebe, die du uns allen jeden Tag gibst...

MEHR: Kim Kardashian antwortet auf Kanye Wests Entschuldigungs-Tweet

Player wird geladen...

VIDEO: Kris Jenner äußert sich zu 'Familiendrama'



„Ich liebe all deine Geschichten über dein Leben und all deine tollen Ratschläge... du bist die unglaublichste Mama, Oma, Freundin und Vertraute und ich schätze jede einzelne Erinnerung, die wir haben. Danke für die Art und Weise, wie du mich erzogen hast und für alles, was du mir beigebracht hast... Ich liebe dich mehr, als du jemals wissen wirst!'

kris-jenner-langhaar-mama-mj

wie man den toilettensitz reinigt

Kris Jenner sah auf einem Rückfallfoto mit Mama MJ mit langen Haaren so anders aus

Die Fans kommentierten den Beitrag schnell und schrieben: „Aww alles Gute zum Geburtstag an MJ, ihr seid wunderschöne Mütter“, während ein anderer schrieb: „Alles Gute zum Geburtstag, alles Liebe zu deiner Familie Kris.“ Ein dritter fügte hinzu: 'Deine Mutter ist einfach die Beste.'

LESEN: Die Co-Stars von Kelly Ripa erzählen unerzählte Geschichten über Regis Philbin nach seinem traurigen Tod

MJ ist in vielen Folgen von . aufgetreten Mit den Kardashians Schritt halten über die Jahre und hat eine enge Beziehung zu ihrer Tochter und ihren Enkeln. Die 86-Jährige ist auch Mutter von Karen Houghton, Kris' jüngerer Schwester, die sich vor allem aus dem Rampenlicht heraushält.

kris-jenner-baby-photo-mum-mj

Die berühmte Momager teilte ihrer Mutter ungesehene Fotos, um ihren Geburtstag zu feiern

Die Familie Kardashian wird sich zweifellos darauf freuen, MJ an ihrem besonderen Tag zu feiern. Es war eine schwierige Zeit für Kim Kardashian insbesondere, die sich kürzlich zum ersten Mal darüber geäußert haben die bipolare Störung ihres Mannes , nach einer Reihe von persönlichen Tweets, die er über seine Frau und seine Familie gepostet hat.

kris-jenner-mum-mj

Kris steht ihrer Mama unglaublich nah

Am Samstagabend entschuldigte sich der Sänger bei seiner Frau und schrieb auf Twitter: „Ich möchte mich bei meiner Frau Kim dafür entschuldigen, dass sie mit etwas an die Öffentlichkeit gegangen ist, das eine private Angelegenheit war. Ich habe sie nicht bedeckt, wie sie mich bedeckt hat. Kim möchte ich sagen, dass ich weiß, dass ich dich verletzt habe. Bitte verzeih mir. Danke, dass du immer für mich da bist.“

Obwohl Kim nicht geantwortet hat, mochte sie einen Kommentar eines Kardashian-Fans namens Flávia, der twitterte: 'Ich liebe euch beide so sehr.'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN