Die Top Ten der Beauty-Geheimnisse von Kim Kardashian

Während ihre Garderobe die Meinungen teilen mag, kann das niemand leugnen Kim Kardashian sieht immer alles andere als makellos gepflegt aus.

Dank ihres atemberaubenden Aussehens ist ihr Name zum Synonym für Glamour geworden.

Der Reality-TV-Star, der mit ihrem ersten Kind mit ihrem Freund schwanger ist Kanye West Sie hat sich oft über ihr Beauty-Regime und ihre Make-up-Tipps geöffnet, Make-up-Tutorials auf YouTube gepostet und offene Interviews gegeben.


Null




WIR SIND Online hat ihre Top-Ten-Beauty-Tipps zusammengestellt:

1. Nimm dein Make-up ab
„Mein wichtigstes Produkt sind wohl Neutrogena Make-up Remover Cleansing Towelettes in Night Calming“, sagte Kim einmal. 'Ich brauche immer ein Abschminktuch.' Mit einem sauberen Gesicht ins Bett zu gehen ist notwendig, damit die Haut atmen kann. Andernfalls verstopfen Ihre Poren mit dem Produkt, was zu Reaktionen führt.

2. Tragen Sie immer Sonnencreme
Auf die Frage, was sie auf eine einsame Insel mitnehmen würde, antwortete Kim: „Sonnencreme, definitiv. Ohne würde ich nirgendwo hingehen.' Sie hat zuvor zugegeben, dass dies nicht immer ein wichtiger Faktor in ihrer Hautpflege war, aber nachdem sie 2009 während eines Urlaubs in Mexiko einen schweren Sonnenbrand bekommen hatte, gab sie bekannt, dass dies zu einer ihrer Prioritäten geworden war. „Das ist mein größter Schönheitsratschlag“, sagte sie. 'Ich war nicht immer streng, aber ich habe angefangen, darüber nachzudenken.'

3. Konturen erstellen
Kim schwört darauf, mit Concealer zu konturieren, so sehr, dass sie sogar Bilder auf Twitter veröffentlicht hat, die den Prozess dokumentieren. Um ihren Fans zu helfen, den Look zu kreieren, gab Kim eine Schritt-für-Schritt-Anleitung. »Zuerst habe ich mein gesamtes Fundament aufgetragen«, sagte sie. „Ich pudere mein Gesicht, dann trage ich Concealer auf und verblende ihn mit einem rosa eiförmigen Schwamm. Dann konturiere ich hier alles – denk an eine Drei.“ [Mit ihrem Finger zeichnet sie eine unsichtbare Drei auf die Seite ihres Gesichts] 'Ich gehe Wangenknochen, unter dem Kinn, dann oben.'


Null


4. Verbringen Sie Zeit mit den Augenbrauen
Kims Visagistin Joyce Bonelli hat einmal verraten, wie genau sie sich um die Augenbrauen des Stars kümmert. 'Bei Kim benutze ich den Augenbrauen-Stylingstift von Smashbox, und wir füllen ihn aus', sagte sie. „Wir halten ihre Augenbrauen in der Form, die sie mag, eher rund als spitz. Also füllen wir es ein wenig, um es rund zu halten, und dann das Ende der Braue abzuschließen.'

5. Maximieren Sie die Wimpern
Kim liebt es, wenn ihre Wimpern lang und üppig aussehen. Während sie darauf besteht, dass ihre langen Wimpern 'in der Familie liegen', gibt sie auch zu, dass sie manchmal ein wenig Hilfe bekommt. „Ich bin ein großer Fan davon, bei Shootings und großen Events Wimpern zu tragen“, sagte sie einmal. „Der Schlüssel, um deine eigenen Wimpern superlang aussehen zu lassen, ist, verschiedene Mascaras aufzutragen und dir Zeit zu lassen. Meine Favoriten sind Lancome Hypnose und MAC Zoom Lash.'

6. Seien Sie vorsichtig mit Lidschatten
Kim hat einen Tipp, wenn es darum geht, Lidschatten perfekt aufzutragen. „Ich pudere mir vor dem Auftragen unter die Augen“, sagte sie. 'Sie können das weiße Pulver sehen, dann bürsten Sie es ab.'

Null



7. Halten Sie die Nägel sauber
Kim wird oft gesehen, wie sie ihre Nägel im Salon macht, aber sie feilt sie ständig selbst. »Ich bin Zwangsstörung«, sagte sie. „[Meine Nägel] müssen perfekt quadratisch sein. Ich trage überall eine Akte bei mir. Ich bekomme Angst, wenn ich meine Nägel machen lasse, wenn es nicht die Person ist, die ich die ganze Zeit benutze, weil ich sie nicht beleidigen möchte, wenn ich darum bitte, meine eigenen Nägel zu feilen!'

8. Stellen Sie sicher, dass die Haare beim Auftragen von Make-up nicht im Weg sind
'Ich frisiere meine Haare immer zuerst und stecke sie dann zurück, während ich mich schminke', sagte Kim einmal. Sie verpasst keinen Trick, sie hat sogar die Möglichkeit, das Haar zurück zu stecken, damit es nicht knittert. „Wenn ich diese Delle nicht haben möchte, die du beim Anstecken in dein Haar bekommst, lege ich einfach ein Stück Papiertaschentuch hinein, damit es nicht knittert! Es ist ein großartiger Trick, wenn Sie Ihr Make-up machen.'

9. Wähle einen Bronzer
„Verwende lieber einen matten Bronzer als einen, der schimmert“, sagte Kim. „Der Schimmer kann deine Haut fettig aussehen lassen. Ich liebe Smashbox Bronze Lights in Suntan Matte, weil es kein Funkeln in sich hat.'

10. Verwenden Sie Bio-Öl
Kim, die im sechsten Monat schwanger ist, schwört auf Bio-Oil, um ihre Haut jung aussehen zu lassen und Dehnungsstreifen abzuwehren. 'Es beugt Falten um meine Augen und Dehnungsstreifen über meinem Körper vor', sagte die werdende Mutter über das Schönheitsprodukt für 8,95 £, das Vitamin E enthält.

WIR SIND EMPFEHLEN