Kim Kardashians Tochter North spielt in Papa Kanye Wests neuem Musikvideo die Hauptrolle

Kim Kardashian und Kanye West' s älteste Tochter Nordwest wurde geboren, um ein Star zu sein! Die Siebenjährige überrascht ihre Eltern oft mit ihr Selbstvertrauen und Liebe zur Leistung , und zuletzt hatte sie eine Hauptrolle im neuesten Musikvideo ihres Vaters. Wasch uns im Blut , mit Travis Scott, die am Dienstag fiel. Ganz am Ende des Filmmaterials, das aus Montagen in verschiedenen Einstellungen besteht, North tanzt während einer Probe mit Kanyes Sunday Service Choir . Das kleine Mädchen sah bezaubernd aus, gekleidet in ein rosa T-Shirt, mit zwei Haarknoten.

was ist eine englische gurke

MEHR: Gigi Hadid spricht zum ersten Mal über Babybauch – und macht überraschende Enthüllungen

Kim-Kardashian-Nordwest-Musikvideo



Kim Kardashians Tochter North West trat in Kanye Wests Musikvideo auf

Dies ist nicht das erste Mal, dass North mit ihrem Vater in einem Musikvideo zu sehen ist . Als sie nur eins war, war das kleine Mädchen im Video von Kanyes Single zu sehen Einziger , mit Paul McCartney. Hinter-den-Kulissen-Aufnahmen von der Entstehung wurden aufgenommen auf Mit den Kardashians Schritt halten , mit Kim versteckte sich hinter den Büschen, als ihre Tochter ihr Hauptdarstellerdebüt gab, um sie nicht abzulenken.

Player wird geladen...

VIDEO: North führt Musikvideo mit den Geschwistern Saint und Chicago an

wie viel kubikfuß in einem yard zement

Kim teilt oft süße Clips von North auf Instagram und hat enthüllt, dass sie nichts mehr genießt, als zu Hause ihre eigenen Musikvideos zu drehen. Während des Lockdowns hatte das kleine Mädchen Spaß daran, ihre jüngeren Geschwister Saint, vier und zwei Jahre alt Chicago zu dirigieren, während sie im Wohnzimmer zu Hintergrundmusik tanzten.

LESEN: Kim Kardashian stellt den Fans die neuesten Familienzugänge vor

Im vergangenen Jahr hat North Kim in einem süßen Video zu Lil Nas X und Billy Ray Cyrus inszeniert. Altstadtstraße , die beide als Cowgirls verkleidet sah.

Kim-Kardashian-Tochter-Nordwesten

North feierte kürzlich ihren Geburtstag in Wyoming

Sarah Jessica Parker Sex in der Stadt

Während des Lockdowns war die Familie genießen, gemeinsame Zeit zu verbringen , und Kim enthüllte in einem Interview mit Jimmy Fallon, dass die Kinder es für 'das Beste aller Zeiten' hielten, da ihre Eltern die ganze Zeit in der Nähe waren.

Aber wie alle Eltern ist auch der Schönheitsmogul vor Herausforderungen beim Homeschooling ihre beiden ältesten Kinder. Zugeben, dass sie einen neu entdeckten Respekt vor Lehrern hat, sagte der Reality-Star Die Aussicht : „Zu Hause mit vier Kindern zu sein – wenn ich jemals für eine Minute daran gedacht habe, dass ich noch eins möchte, dann ist das vor der Tür. Es ist wirklich hart. Es ist wirklich hart. Sie [Lehrer] verdienen so viel. Es war schwer, alles zu jonglieren, und du musst dich wirklich zurückhalten und dich nur auf die Kinder konzentrieren.'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN