Kim Kardashian lädt Fans mit Kanye West und ihren vier Kindern in ihr Familienhaus ein

Kim Kardashian begeisterte die Fans am Mittwoch, nachdem sie einen Einblick in ihr Familienleben erhalten hatten. Das Mit den Kardashianern Schritt halten star hat auf Instagram ein Foto von sich und Kanye West geteilt, die mit ihren vier Kindern North, Saint, Chicago und Psalm am Küchentisch sitzen. Es gab viele Dinge an dem Bild, die Kims Anhänger verehrten, einschließlich Chicagos Gesichtsausdruck und der Tatsache, dass Psalm in seinem Baby-Türsteher so kalt aussah. Aber der Star der Show als North, der ihre beiden Welpen in jedem Arm kausal ausbalancierte. 'Haha Nord mit den zwei Hunden', kommentierte ein Anhänger, während ein anderer hinzufügte: 'Norden mit den Hunden!'

Abkürzung für Pfund und Unzen

kim-kardashian-kinder-seltenes-foto

Kim Kardashian hat ein neues Foto von ihren Kindern und Kanye West geteilt, die zusammen frühstücken



Norths Hunde wurden selten abgebildet, seit die Familie sie im September nach Hause gebracht hat, aber es sieht so aus, als ob das kleine Mädchen sie beschimpft! Kim hatte letztes Jahr bekannt gegeben, dass sie zwei weitere vierbeinige Freunde begrüßt hatten, die North nennen durfte. Der Reality-Star schrieb damals: „North hat sich Namen ausgedacht, die zu unserem anderen Pommerschen, Sushi, passen. Sie möchte, dass das weiße Mädchen Saké und das schwarze Baby entweder Soba (Nudel) oder Sojasauce heißt. Bitte kommentieren Sie unten Ihre Ideen !! ' North ist auch die stolze Besitzerin ihres Hundes Sushi, den sie an ihrem vierten Geburtstag bekommen hat. Am Wochenende teilte Kim ein Foto von North und Sushi mit, was einige Fans beruhigte, die besorgt waren, dass Sushi nicht mehr Teil der Familie war, da sie schon lange nicht mehr in den sozialen Medien fotografiert worden war.

MEHR: Rob Kardashian löst eine Debatte aus, nachdem er ein neues Video von Tochter Dream geteilt hat

Kim-Kardashian-Tochter-Nordwesten

North mit ihrem Hund Sushi - den sie an ihrem vierten Geburtstag bekommen hat

Kim liebt es, Mutter zu sein, gab aber kürzlich zu, dass sich ihre Brut seit ihrem vierten Baby vollständig anfühlt. Auf einer Folge von Mit den Kardashianern Schritt halten Kim, die im Oktober ausgestrahlt wurde, sprach mit ihrer Familie über ihre Brut und sagte ihnen, dass sie mit mehr Kindern „fertig“ sei. 'Unsere Leihmutter ist so erstaunlich, dass sie die einfachste Lieferung hatte', sagte sie. 'Sie drückte buchstäblich vielleicht einmal. Kourtney und Kanye waren mit mir im Raum. Ich fühle mich so vollständig. ' Die vernarrte Mutter fügte hinzu: „Ich habe wirklich das Gefühl, dass vier [Kinder] die perfekte Nummer für mich sind. Ich fühle mich auf die beste Weise so voll, aber ich bin fertig. '

Während der Episode stellte Kim der Familie Baby-Psalm vor und erklärte die Bedeutung hinter seinem Namen. Sie sagte ihrer Familie, dass sie das neugeborene Ye ursprünglich anrufen würden, aber dass Kanye es nicht mochte, weil es keine besondere Bedeutung hatte. »Kanye mag Ye nicht, weil Ye nichts bedeutet«, sagte sie. 'Wir haben jeden Namen in der Bibel nachgeschlagen, der am Anfang ein Ye hatte, und der einzige Name war Yechiel.' Sie fügte hinzu, dass ihre jüngere Schwester Kylie Jenner sie davon abhielt, Ye als Spitznamen ihres Sohnes zu wählen, und stattdessen entschieden sie sich für Psalm. „Psalm und Saint klingen gut zusammen. Die Kinder nennen ihn jetzt Psalm Ye«, sagte sie.

Gefällt dir diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLUNGEN