Kim Cattrall bricht das Schweigen nach der Ankündigung des Neustarts von Sex and the City

Kim Cattrall hat ihr Schweigen gebrochen, zum ersten Mal seit der Veröffentlichung in den sozialen Medien Sex and the City Der Neustart wurde letzte Woche angekündigt.

MEHR: Die Queen sendet vor der Amtseinführung eine private Nachricht an Joe Bidenden

In Bezug auf Joe Biden 's Amtseinführung am Mittwoch twitterte der Star einfach: 'Amazing Grace, in der Tat.'



Die Hymne wurde am Mittwoch vom Country-Sänger Garth Brooks im Kapitol gesungen, als Herr Biden Präsident wurde.

Player wird geladen...

UHR: Sex and the City Neustart-Teaser

martha stewart chicken nudelsuppe

Anfang Januar wurde bestätigt, dass die ikonische Show für eine andere Serie in einem neu gestarteten Format zurückkehren würde, wobei die Show aufgerufen wird Und einfach so.

VERBINDUNG: Sex and the City damals vs. heute: Sehen Sie, wie sich die Stars im Laufe der Jahre verändert haben

Kim ging zu Twitter

VERBUNDEN: Sarah Jessica Parker bricht das Schweigen über Kim Cattralls Abwesenheit vom Neustart von Sex and the City

Sarah Jessica Parker, die den legendären Star der Show, Carrie Bradshaw, spielte, teilte die Neuigkeiten auf ihrem eigenen Instagram mit: 'Ich konnte nicht anders, als mich zu fragen ... wo sind sie jetzt?'

Kim porträtierte Samantha Jones während der sechs Staffeln der Show, wird aber nicht für das Spin-off zurückkehren, da Berichte über Reibungen zwischen den Stars der Show während und nach ihrer Ausführung berichtet wurden.

Im Jahr 2016 sprach Sarah Gerüchte zwischen ihr und Kim an und erzählte Howard Stern: 'Es hat mich wirklich verwirrt und mich wirklich verärgert, weil wir Teil einer Familie von Sopranos waren und niemand jemals die Beziehungen der Männer in dieser Show in Frage gestellt hat.' .

Warum erneuern Menschen ihre Gelübde

Sarah-Kim-

Kim und Sarah

„Niemand hat je zu ihnen gesagt: ‚Hast du dieses Wochenende miteinander rumgehangen?‘ oder ‚Hast du einander Weihnachtsgeschenke gemacht?‘“

Sie fuhr fort: „Dies waren Menschen, die ich lieben und bewundere, und die jeden Tag perfekt waren, und waren die Menschen verzweifelt, hoffnungslos ineinander verliebt? Nein, aber dies war eine Familie von Menschen, die einander brauchten, sich aufeinander verließen und sich liebten. Und diese Art von Erzählung, dieser andauernde Catfight, das hat mich für eine sehr lange Zeit wirklich verärgert.'

Die Scheidung Star gab zu, dass es egal war, ob sie den Klatsch leugneten oder nicht. denn das Gerücht hatte ein „Eigenleben“ entwickelt, das ihre „Bananen“ trieb.

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

WIR SIND EMPFEHLEN