Kendall Jenner und Justin Bieber brutzeln in Calvin Kleins neuer Kampagne

Justin Bieber und Kendall Jenner haben Pulse in die Höhe getrieben, als sie in der Hauptrolle gespielt haben Calvin Kleins schwüle Frühjahrskampagne 2016 . Führen Sie eine Vielzahl berühmter Gesichter, darunter FKA Zweige und Kendrick Lamar , ließ das Paar die Kiefer zu Boden fallen, als sie ihre unglaublich durchtrainierten Figuren in den beeindruckenden Bildern des renommierten Fotografen Tyrone Lebon zur Schau stellten.

KLICKEN SIE, UM DIE GALERIE ANZUSEHEN

Justin Bieber



Justin Bieber glüht für Calvin Kleins Frühjahrskampagne 2016

Justin stand vor einer Sonnenuntergangskulisse und war jeder Zentimeter der ultimative Frauenschwarm, als er die Boxershorts „My Calvins“ in einem komplett schwarzen Ensemble modellierte. Das Dich selbst lieben Hitmaker zeigte seine unglaublich straffen Bauchmuskeln und entschied sich dafür, oben ohne unter einem maßgeschneiderten schwarzen Blazer zu gehen, der offen gelassen wurde, um den Fans einen kleinen Einblick in einige seiner berühmten Tattoos zu geben.

„I glow in #mycalvins“, lautet der Slogan der Sängerin als Teil der Kampagne, die Fans dazu ermutigt, zu zeigen, was sie mit den berühmten Kleidungsstücken der Marke machen.

Neben der rassigen Aufnahme ging Justin zu Instagram, um ein augenzwinkerndes Foto von sich selbst zu teilen, das die Boxershorts trägt und neben einer Statue steht und scherzhaft deren Pose nachahmt. „Ich stelle #mycalvins zur Schau. Wir stellen die @CalvinKlein-Frühjahrskampagne 2016 vor“, witzelte er in der begleitenden Bildunterschrift an seine 55,4 Millionen Follower. Der Schnappschuss sammelte schnell Millionen von Likes, Dies ist das zweite Mal, dass er in einer Kampagne für Calvin Klein einen Social-Media-Zusammenbruch verursacht hat .

Ein Foto von Justin Bieber (@justinbieber) am 26. Januar 2016 um 15:21 Uhr PST

Justin hat ein weiteres Foto geteilt, auf dem er scherzhaft die Pose einer Statue nachahmt

Kendall zeigte in den atemberaubenden Aufnahmen ihre Model-Qualifikationen, als sie in Jeans und einem bauchfreien Top glühte, das ihre beneidenswert schlanke Figur zur Schau stellte. Die 20-Jährige fügte ihrem lässigen Look mit einem übergroßen Paillettenmantel einen Hauch von High Fashion hinzu, als sie in ihrem „My Calvins“ enthüllte, dass sie „groß steht“.

Kendall Jenner

Auch Kendall Jenner erregte in den markanten Bildern Aufsehen

Das Mit den Kardashianern Schritt halten Star ging auch zu Instagram, um ihre 47,4 Millionen Follower mit einem kurzen Clip einer Reihe von Polaroid-Fotos zu necken, auf denen sie die weltberühmte Unterwäsche des Labels rockt.

Kendall wurde im März 2015 erstmals Markenbotschafter für Calvin Klein. als sie als Gesicht ihrer My Calvins Denim-Kollektion enthüllt wurde . Sie trat einem hochkarätig besetzten Line-up bei, darunter Kate Moss, Victoria Beckham, David Beckham und Lara Stone , die alle für das amerikanische Modehaus und seine verschiedenen Linien modelliert haben.

WIR SIND EMPFEHLUNGEN